Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: suche eine reichhaltige Körper Creme oder Lotion für trockene Kinder(Baby)Haut

  1. #11
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die eubos Haut Ruhe Sachen an, die sind wirklich toll!!! http://www.eubos.de/index.php/produktuebersicht
    Das sind ganz tolle Produkte. Allerdings kann ich nur Erfahrungen von mir selber beisteuern, Kinder habe ich keine.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #12
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Weleda Calendula Pflegemilch die ist super!!!!

  3. #13
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von marina_ko Beitrag anzeigen
    Hat deine Tochter nur trockene Haut oder auch Neurodermitis? Mein großer Sohn hatte beides und am Ende hat nur eine gerührte Creme aus der Apotheke geholfen, hat eine Hautärztin zusammengestellt. Besser gesagt waren es zwei verschidene, eine für Morgens auf Zinkbasis und eine für den Abend mit Adeps Lanae und Urea und noch einigen Komponenten
    Sie hat nur sehr trockene Haut, aber keine Neurodermitis.
    lg, susanne

  4. #14
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193
    Die Penaten Intensiv Lotion habe ich jetzt mal getestet, die ist sehr flüssig und es ist als würde die Creme gleich verdunsten.
    Mal sehen ob sie was bringt...

    lg, susanne

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    du könntest auch mal natives kokosöl probieren, ist ja bei raumtemperatur fest, schmilzt aber sofort. man braucht wenig, es zieht schnell ein und es ist supergesund. ich nehme es nach dem baden für unseren sohn.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #16
    Registriert seit
    08.11.12
    Beiträge
    126
    Bei meinen Kindern hilft sehr gut die Linola Creme und die Lotion, wenn die Haut arg trocken ist. Ansonsten kann ich auch die Weleda Calendula Lotion und das Öl empfehlen.
    Und wenig baden. Ich kenn Eltern, die ihre Kinder täglich baden. Mag mir gar nicht vorstellen, wie die Haut meiner Kinder dann aussähe ...

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    du könntest auch mal natives kokosöl probieren, ist ja bei raumtemperatur fest, schmilzt aber sofort. man braucht wenig, es zieht schnell ein und es ist supergesund. ich nehme es nach dem baden für unseren sohn.
    Oh, welches nimmst du denn?

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich nehme das von BioPlanète, das gibt es bei Alnatura und denns. ich nehme es für ziemlich viele dinge, auch manchmal zum abschminken oder als nachtpflege, auf stiche, kratzer, für die nagelhaut und eben auch zum kochen/essen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #19
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,758
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich nehme das von BioPlanète, das gibt es bei Alnatura und denns. ich nehme es für ziemlich viele dinge, auch manchmal zum abschminken oder als nachtpflege, auf stiche, kratzer, für die nagelhaut und eben auch zum kochen/essen.
    *notiert und vorgemerkt *

  10. #20
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Anzeige
    Multilind Microsilber hab ich mir gekauft weil ich so arg trockene Haut an der Stirn hatte. Gibt es auch als Lotion und ist auch für Kinder geeignet. Ich bin zufrieden damit. Preislich nicht gerade günstig, aber in online-Apos gibt es das ja immer unter dem Preis.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 14:04:44
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 15:20:17
  3. Suche LRP Redermic Creme für trockene Haut
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 08:18:32
  4. Suche: Repairwear Creme für sehr trockene Haut
    Von alexa75 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 20:48:09
  5. Trockene Haut am Körper durch Pille?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 12:31:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •