Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ich suche auch eine Reinigung

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254

    Standard Ich suche auch eine Reinigung

    Anzeige
    Hallo hallo!

    Ich Reihe mich in den aktuellen Trend ein und suche eine Reinigung. Eigentlich sogar zwei. Einen fluffigen Schaum und eine gaaaanz sahnige Reinigungsmilch oder -creme. Statt Reinigungsmilch ging auch so ein nettes Gel wird Öl oder ähnliches Produkt. Beide müssen Spaß machen und müssen vor allem ganz ganz ganz mild und schonend sein. Außerdem und das ist die Schwierigkeit sollten sie in einer Größe mit maximal 100ml zu bekommen sein.

    Viele Grüße
    Birdie
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    eine sahnige RM die es auch als Travel Size gibt wäre die von Ligne St. Barth. Die macht Spaß und ist mild und schonend.

    Den Reinigungsschaum von Nuxe hatte ich noch nicht, vllt. kennt ihn hier jemand, den gibt es auch als Reisegröße http://www.parfumdreams.de/Nuxe/Gesi...Fche3god2SgAVQ

    Den von Caudalie finde ich nicht pflegend genug.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wie wäre die LÒccitane Karite RM? Die bekommst du auch in so kleinen 75ml-Fläschchen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    ZH CH
    Beiträge
    353
    Wie wäre es mit dem Omorovicza Cleansing Balm ?

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    eine sahnige RM die es auch als Travel Size gibt wäre die von Ligne St. Barth. Die macht Spaß und ist mild und schonend.

    Den Reinigungsschaum von Nuxe hatte ich noch nicht, vllt. kennt ihn hier jemand, den gibt es auch als Reisegröße http://www.parfumdreams.de/Nuxe/Gesi...Fche3god2SgAVQ

    Den von Caudalie finde ich nicht pflegend genug.
    Ligne St. Barth finde ich auch ganz toll. Ist meine Lieblings-Morgens RM, ob sie alles an MU abbekommt weiß ich nicht.


    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wie wäre die LÒccitane Karite RM? Die bekommst du auch in so kleinen 75ml-Fläschchen.
    Diese hätte ich auch vorgeschlagen, aber auch hier, weiß ich nicht, wie es mit der Reinigung aussieht. Ich verwende sie nur morgens.

    Meine Empfehlung aktuell für Abends ist das Babor Öl für trockene Haut. Gibt es als Travel size und ist sowas von mild. Damit habe ich meine Chaos-Haut so gut in den Griff bekommen. Es hat zwei Fläschchen: im einen Öl, im anderen so eine feuchtigkeitsspendene Flüssigkeit, meine Haut liebt es.
    alles wird bunt!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Von L'Occi gibt es den Immortelle Schaum und das Angelique Gel auch in Reisegrösse, Beide sind lecker und schön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich sehe gerade, von Babor gibt es Reisegrößen für kleines Geld http://www.sonjas-kosmetikstudio.de/...-base-set.html
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Genau - das ist wirklich super bei Babor. Ich nehme immer dieses Base - das funktioniert bei meiner Haut toll!
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Muss man da was mischen oder nimmt man das nacheinander? Klingt sehr gut!

    L'Occi klingt auch gut, da werde ich mal vorbei schauen. Wobei die RM doch recht flüssig ist, oder? Den Schaum werde ich auf jeden Fall testen!

    St. Barth habe ich nicht so sahnig in Erinnerung.

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Muss man da was mischen oder nimmt man das nacheinander? Klingt sehr gut!
    erst das Öl auf die Haut geben, einmassieren, dann dieses Basezeugs, nochmal kurz massieren, mit Wasser auf emulgieren und abwaschen. Geht alles ganz schnell und ich finde es Super!

    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    L'Occi klingt auch gut, da werde ich mal vorbei schauen. Wobei die RM doch recht flüssig ist, oder? Den Schaum werde ich auf jeden Fall testen!
    Die ist sahnig!

    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    St. Barth habe ich nicht so sahnig in Erinnerung.
    Stimmt, habe ich heute morgen extra mal getestet, sie ist eher irgendwie gelig-cremig. Und momentan für meine haut noch zu wenig. Geht im Sommer super.

    Ich verwende allerdings immer morgens und abends unterschiedliche Sachen. Abends muss das MU ab, morgens muss es sanft sein.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Ich suche eine neue Reinigung...
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 00:30:34
  2. Ich suche eine neue Reinigung
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 06:57:52
  3. Ich suche eine neue Reinigung
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 20:01:18
  4. Suche eine gute Reinigung.....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:51:41
  5. Suche auch Reinigung...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 11:23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •