Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Carotin und Biotin!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651

    Standard Carotin und Biotin!!

    Anzeige
    Hallihallo Beauties!

    Erstmal ein Tip an alle, die es noch nicht ausprobiert haben:
    Carotin!!
    Ich bin total begeistert von meiner leicht gebräunten Haut und besonders von der gesunden Gesichtsfarbe. Und das alles nur mit drei Carotin-Kapseln am Tag - ohne Solarium oder Bräunungspampe! Schon nach vier Wochen hat man die Wirkung deutlich gesehen (obwohl ich blond bin und eine eher helle Haut habe) und ich werde oft auf meine schöne Hautfarbe angesprochen.

    Dann zum zweiten Punkt:
    Gerade habe ich mir von Merz die Biotin-Tabletten gekauft. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?? Zusätzlich zu meinem MicroCell2000 kann das ja jetzt eigentlich nur was werden.
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Huhu Sonnenblume

    kann dir deine Frage leider nicht beantworten...würde aber gerne wissen, welche Carotin Kapseln du trinkst ? wo kaufst du sie und was kosten sie ?

    LG - Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Sonnenblume,

    mich würde auch ganz dolle interessieren, was Kristina gefragt hat
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hi Sunflower,

    mich interessiert auch gaaanz brenned, welche Kapseln Du da schluckst, und vor allem, wieviel mg Carotin da drin ist. Hab nämlich schon öfter gehört, zuviel Provitamin A ist schädlich für die Leber!

    LG, D.

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Ich nehme die Carotin-Kapseln von Abtei. Kosten ca. 10 € im großen Pack mit 5x 44 Kapseln glaub ich. (Gibts auch im kleineren Pack)
    Kaufen kann man sie in jedem DM und in den meisten Supermärkten. Es gibt sie auch von Tetesept, da sind noch zusätzliche Vitamine drin aber ich weiß noch nicht, wie die Wirkung da ist. Meine Mutter hat grad angefangen, sie zu nehmen.
    Sie fördern die Bräunung der Haut und schützen die Haut deshalb vor der Sonne. Man kann damit praktisch Sonnenbrand vorbeugen weil die Haut ja schon gebräunt ist, bevor man in die Sonne geht.
    Und es sieht einfach toll aus!
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Wieviel mg da drin ist, weiß ich jetzt nicht weil ich die Schachtel nicht da hab. Aber man soll die Kapseln nicht länger wie ein viertel Jahr nehmen, weil es sonst die Leber schädigen kann, das hab ich auch schon gehört. Weiß nicht, ob es stimmt, aber wenn mein zweiter Pack jetzt leer ist, hör ich eh erst mal auf damit. Dann lass ich mich von der Sonne weiterbräunen, die hoffentlich bald kommt.
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab auch mal ne zeitlang Carotin-Kapseln geschluckt, aber ich hab keinen Unterschied bemerkt (gehe aber eh ins Solarium/nehme SB)

    Soweit ich das von Apothekern gehört habe, soll man als starker Raucher auf gar keinen Fall Carotin zusätzlich einnehmen.

    Bei mir Gelegenheitsraucherin war das aber nicht schlimm.

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Hi Sharkzzz!
    Wenn du eh ins Solarium gehst und SB nimmst, dann kann ich klar verstehen, dass du nichts davon gemerkt hast. Wobei, Carotin soll die Bräune der Haut ja auch speichern.
    Ich bin aber total froh, was gefunden zu haben, wodurch ich auch ohne Solarium (SB kommt bei mir eh nicht in Frage) eine schöne Hautfarbe habe.
    Und da ich Nichtraucherin bin, brauch ich ja keine Angst zu haben, dass mir irgendwas abfault.
    Meine Schwester und meine Freundin nehmen es auch und bei denen hat es die gleiche Wirkung erzielt, wie bei mir.
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Biotin Frage
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 18:18:33
  2. Biotin und Ausschlag?
    Von Whitey im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 20:58:44
  3. Wo kauft ihr Kieselerde und Biotin?
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 12:07:46
  4. Nahrungsergänzung (Zink & Biotin)
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 16:22:31
  5. Biotin für die Haut?
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 14:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •