Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sonnenpflege 2o13 - der Résuméthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245

    Standard Sonnenpflege 2o13 - der Résuméthread

    Hallo Beauties,

    ich dachte, wir könnten vielleicht einen Extrathread "gebrauchen", in dem wir dann die Sonnenpflege sammeln und bewerten, die letztendlich unser Begleiter durch den Sommer wird/geworden ist.

    Also nicht, was es alles gibt, sondern das, was tatsächlich Verwendung findet und die Erfahrungen damit.

    Ich starte vor allen Dingen mit zwei Produkten in den Sommer:

    1. Carita Crème Solaire Visage Anti-Rides SPF50
    Bis jetzt gefällt sie mir super. Sie benimmt sich eher wie eine schöne Pflege, als wie eine Sonnencreme, hat UVA/UVB Schutz, duftet gut, lässt sich gut auftragen. Wenn es richtig warm/heiss wird, könnte sie aber durchaus zu reichhaltig werden. Momentan stehen wir auch etwas auf Kriegsfuss, da meine Haut kurzfristig eine Frühlingszicke ist und sich die Carita teilweise etwas "staut" aber ich bin mir sicher, das geht wieder vorbei. Meine Haut hat das jedes Mal übergangsweise.

    2. Skinceuticals Sheer Physical UV Defense SPF 50 / Tinted
    Die Beiden sind eher was zum Drübergeben und ich nehme sie dann, wenn mir meine "richtige" Sonnenpflege zuviel ist, weil sie mir wegschwimmt oder wie jetzt, wo die Haut zickt. Ist sehr flüssug und ein Hauch von nichts, in der getönten Variante aber für mich als "Farbe" ausreichend.

    Meine Haut (43) ist eher trocken und feuchtigkeitsarm und ich neige zum Schwitzen im Gesicht, was einige Cremes sehr unangehm machen kann.

    Mal sehen, ob bis zum Ende des Sommers noch was dazu kommt.

    Viele Grüße
    Hopi
    Geändert von HopiStar (13.04.13 um 19:59:16 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Guerlain Cils d'Enfer Spring 2o13
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.12, 16:23:26
  2. Clarins Sonnenpflege
    Von Son-of-Egypt im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 23:20:34
  3. Tausche Sonnenpflege gegen Sonnenpflege
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.09, 11:31:06
  4. Sonnenpflege mit Bräunungsbeschleuniger
    Von tanja323 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 14:04:02
  5. Sonnenpflege
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 17:21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •