Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neuer Schleppy?!

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    61

    Standard Neuer Schleppy?!

    Anzeige
    Kann mir mal jmd helfen beim Kauf eines Laptops. Was ist den gerade so aktuell und bezahlbar.
    Es soll nicht zu gross sein muss nicht unbedingt die neusten Spiele abspielen, gerne zum draußen arbeiten, also lange Akku Laufleistung.
    Und der Preis sollte eigentlich so günstig wie möglich sein, Obergrenze wären so 600-700€

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    61
    Gibt es niemanden der sich damit auskennt?! Oder gibt es einfach keinen in der Preisklasse?! Ich weiss nicht so Recht wo ich gucken soll, ausser Media Markt, Saturn und Co. Im Netz finde ich bestimmt was billigeres, dachte ich mir so...

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hast du schon mal bei notebooksbilliger.de geschaut?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich kenn mich insgesamt zu wenig aus, aber in puncto Akkuleistung ist Lenovo ThinkPad ziemlich gut, oder natürlich wohl halt ein Äpfelchen. Aber ich bezweifle, dass man da was für max. 700€ kriegt.

    Ich hatte schon Sony Vaio, früher Acer und noch irgendwas und die Akkuleistung war bei allen relativ schnell (< 1 Jahr) ziemlich lausig. Mein Lenovo (Geschäfts-Laptop) arbeitet auch im fortgeschrittenen Alter von 3 Jahren noch gut 3-4 Stunden auf Akku. Allerdings ist er nicht sonderlich stylisch (falls das wichtig ist) und sauschwer noch dazu.
    Geändert von Dawn13 (24.04.13 um 10:30:49 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Wir haben hier doch alle paar Monate einen Notebook-Thread, da stehen ein paar allgemeine Tipps drin und auch Links mit Testberichten und Grundlagenberichten, schau doch mal in die Suche. Aber da die Notebook-Modelle ja ständig wechseln, wird es schwierig, Dir ein konkretes Modell zu nennen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    Vielleicht wäre der ja was, gibt es ab morgen. Die Tests sind nicht schlecht und 3 Jahre Garantie.
    https://www.aldi-sued.de/de/angebote...edia-notebook/

    Als Allgemeinempfehlung ansonsten auf Größe des Arbeitsspeichers und des Festplattenspeichers achten.

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal bei notebooksbilliger.de geschaut?
    Danke für den Tip

    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich insgesamt zu wenig aus, aber in puncto Akkuleistung ist Lenovo ThinkPad ziemlich gut, oder natürlich wohl halt ein Äpfelchen. Aber ich bezweifle, dass man da was für max. 700€ kriegt.

    Ich hatte schon Sony Vaio, früher Acer und noch irgendwas und die Akkuleistung war bei allen relativ schnell (< 1 Jahr) ziemlich lausig. Mein Lenovo (Geschäfts-Laptop) arbeitet auch im fortgeschrittenen Alter von 3 Jahren noch gut 3-4 Stunden auf Akku. Allerdings ist er nicht sonderlich stylisch (falls das wichtig ist) und sauschwer noch dazu.
    Das habe ich auch gehört das die Lenovo Laptops wohl am robustesten sind. Style ist nicht so wichtig, aber kriege ich ein Thinkpad bis 700€ überhaupt?

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Jessy90 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip


    Das habe ich auch gehört das die Lenovo Laptops wohl am robustesten sind. Style ist nicht so wichtig, aber kriege ich ein Thinkpad bis 700€ überhaupt?
    Wenn du mal googelst....findest du auch entsprechende Angebote, die ändern sich doch ständig. Nur mal als Beispiel, wenn es um ein Thinkpad geht, direkt auf der Lenovoseite im Outlet: http://outlet.de.lenovo.com/store/le...oryID.56794100

    Oder auch bei Amazon kann man manchmal Glück haben, schau doch einfach mal, es gibt ja auch noch andere Reihen bei Lenovo, nicht nur die Businesslinie Thinkpad, die haben auch noch günstigere.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Kenne mich zwar nicht gut aus, aber aus Erfahrung bin ich Pro Lenovo und Anti Sony

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Anzeige
    Ich habe mein Lenovo Thinkpad vor 2 Jahren für um die 550 EUR gekauft.
    Weiß leider gerade nicht wo, den habe ich nicht selbst bestellt, aber
    wie schon gesagt wurde, einfach ein bisschen googeln.
    Für 700 EUR wirst du da sicherlich ein anständiges Notebook finden.

Ähnliche Themen

  1. Neuer Lebensabschnitt - neuer Duft?
    Von GlamourGirl im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 11:55:38
  2. Neuer P2-Look
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 16:19:52
  3. neuer MAC look
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 12:15:03
  4. Neuer L/S bei DM
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 08:46:24
  5. Neuer MAC Look!!!!!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •