Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Yves Rocher Bestellung

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Yves Rocher Bestellung

    Anzeige
    Hallo,

    heute ist mein Y. R. Päckchen gekommen. Ich war schon sehr gespannt auf die neuen Aromaprodukte - aber keines der 3, die ich bestellt hatte, war dabei. [img]/forum/mad.gif[/img]
    Das entspannende Aromamassageöl und das klärende Duschpeeling sind zur Zeit nicht lieferbar; ich soll sie neu bestellen. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Das energiespendende Aromaelexier soll bis zum 05.02.01 nachgeliefert werden.
    Hätte ich das gewusst, hätte ich bestimmt nichts bestellt. Erst großartig die Werbetrommel rühren, und dann nix auf Lager haben. *grrr*

    Hat irgend jemand schon was von den Aromaprodukten probiert?

    Mit meinem Geschenk im Wert von 25,-DM bin ich echt zufrieden: Kein merkwürdig riechendes Duschgel, sondern die superreiche Körperemulsion aus der Riche-Creme-Serie, die riecht so schön nach Blüten. [img]/forum/smile.gif[/img]


    Liebe Grüße
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Luna,

    mein Makeup-Stift war auch nicht lieferbar. Aber die Körperlotion ist echt klasse,lag auch gratis in meinem Päckchen.
    *freuwenigstensetwas*

    LG [img]/forum/smile.gif[/img]
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.00
    Beiträge
    17
    Hi Luna,
    ich meine im grünen Buch der Schönheit gelesen zu haben, daß die Aromaprodukte erst ab März oder so geliefert werden. Bin schon sehr gespannt.
    Meine Favoriten sind bei YR das Algenbad und die ganzen Essentiellen Ölbäder und Öle und der Lippenlack
    Bis bald Annett

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    tja, ich bin ja auch ein bißchen doof [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Annett, du hast Recht: Hab eben nochmal schnell ins "Grüne Buch der Schönheit" (könnte mich kringelig lachen über diesen Titel!) geschaut: Die Sachen sind wirklich erst ab März lieferbar.
    Da war ich wohl etwas voreilig!

    @ Andrea
    Schade, dass dein Make Up Stift nicht lieferbar war. Der ist doch aber nicht neu, oder?
    Ich bin ja kein so großer Foundation-Fan, aber den L'Oréál Quickstick finde ich sehr angenehm.
    Der taupefarbene Lidschatten, den ich bestellt habe, sieht in der Verpackung schon mal gut aus. Werde ihn morgen mal testen.

    Schöne Grüße
    Luna


  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hi Luna,

    hab mich ein wenig falsch ausgedrückt: das ist so ein Schimmer-Stick für Augen, Wangen und Lippen.
    Ich lasse mich überraschen! [img]/forum/wink.gif[/img]

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 21:55:51
  2. yves rocher
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 10:44:56
  3. Bestellung Yves Rocher
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 12:59:41
  4. Hilfe: Yves Rocher Bestellung
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 10:50:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.00, 13:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •