Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Clarins Deo / Vichy Deo

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509

    Standard Clarins Deo / Vichy Deo

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    hab vor kurzem mal gefragt was ihr mir an Deos empfehlen könnt, bevorzugt habe ich Cremes die mild sind, also wenn möglich ohne Alkohol und keine weissen Flecken verursachen :-(

    ich will euch meine bisherigen Tests nicht vorenthalten

    Vichy Deocreme für sehr empfindliche Haut:
    Kann man wirklich problemlos nach der Rasur verwenden, kein Brennen und keine Rötungen!
    Schutz ist gut, allerdings habe ich es nur im Alltag verwendet, ob es beim Sport auch hält was es verspricht kann ich also nicht sagen.
    Es ist völlig geruchsneutral und in der Konsistenz wie eine Bodylotion, es bleibt kein weisser Film zurück. Beim Ankleiden gab es deutlich weniger Probleme als bei den üblichen Sprays!!! Ich hab aufgepasst und es gab keine Flecken *freu*

    Vichy Spray fruchtig-frisch:
    Ist mit Alkohol, allerdings habe ich gelesen dass es dennoch für empfindliche Haut geeignet sein soll... nun ja, erster Eindruck vom Geruch: *bäh* für einen Mann auf jeden Fall besser geeignet. Ist für mich ein sehr maskuliner und auch intensiver Geruch, unter fruchtig-frisch stelle ich mir etwas anderes vor. Dennoch eine Probe musste sein ;-), wie gewohnt nach dem Duschen aufgetragen und gleich mal ein sehr trockenes Gefühl gehabt, zu trocken wie sich nach längerer Zeit herausstellte, nach ca. 3h fingen meine Achseln wie verrückt zu jucken an :-( so wunderbar hat dieses Spray ausgetrocknet... eindeutig nix für mich, gleich an meinen Liebsten vererbt ;-) der ist zufrieden

    Vichy Langzeitdeo-Creme:
    Werde ich noch testen, hatten sie nicht in der Apotheke!

    Clarins Deocreme:
    Mein Favorit!!! Der zarte und wirklich sehr dezente Geruch riecht so wunderbar gepflegt ;-) die Konsistenz ist leicht und zieht sofort ein. Zum Auftragen auch sehr angenehm: es handelt sich nicht um eine Tube sondern sieht von aussen wie ein Deoroller aus, allerdings ist oben eine kleine Öffnung, unten muss man drehen um Creme rauszubekommen (verständlich?) Hat bei mir einen sehr tanzintensiven Abend (Nacht *g*) problemlos durchgehalten. Weiße Flecken am Gewand müssen erste beobachtet werden aber ich hoffe dass ich nichts finde!!!

    Hoffe euch nicht gelangweilt zu haben , lg kathrin

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Ich fand das Vichy-Antitranspirant prima, benutze jetzt aber das Vichy Homme Anti-Transpirant und kann auch nicht meckern...

    Die Deo-Creme, die angeblich TAGE wirken sollte, fand ich persönlich nicht so toll...

    LG, Morticia
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab dieses Vichy-Langzeit-Deo auch zuhause und fand es auch nicht überragend.
    Nicht schlecht, aber es gibt auch besseres.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    ... schwöre auch auf die Clarins-Deocreme. Riecht äußerst dezent und ist super in der Anti-Muffel-Wirkung...
    Außerdem: kein Brennen, keine Entzündungen auf enthaarter Haut.

    Daumen hoch!

    Liebe Grüße,
    Eva

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    NEUE CLARINS-DEOS

    Hi, Ihr Lieben!

    Habe gerade entdeckt, dass es die Clarins-Deos jetzt in drei Texturen gibt: als Stift, als Creme und als Roller!!!

    Jetzt müsste ja für jeden etwas dabei sein, oder?

    Duftige Grüße,
    Eva

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  3. Clarins - Vichy
    Von joia1 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 16:44:00
  4. Vichy
    Von imported_Süße im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 09:46:00
  5. Vichy: òla !
    Von Katinka im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:35:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •