Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: La Rochey Posay Make Up

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501

    Standard La Rochey Posay Make Up

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe meine ständigien Rötungen im Gesicht satt, und suhe nun ein Makeup für meine recht empfindliche Haut. Ich habe im Internet (----> http://www.ciao.de/La_Roche_Posay_Un...ke_up__735769? von einem Unifiance teintkorrigierendem Makeup gelesen. Ich finde es nur leider nicht auf der Internetseite von La Rochey Posay. Gibt es das gar nicht mehr?

    Hat jemand ein Makeup von dieser Firma? Es sollte gut abdecken, aber nicht maskenhaft wirken. Und vorallem darf es keine trockenen Stellen betonen und mit der Haut verschmilzen. Der eint sollte ebenmäßiger wirken.
    Hat da jemand was?

    Vielen Dank!

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    51
    Ich benutze schon seeehr lange das Toleriane von La Roche Posay. Es ist extra für empfindliche Haut. Es hat eine sehr gute Deckkraft und ist dabei aber recht dünn. Da ich keine trockenen Stellen habe, kann ich nicht sagen ob die betont. Kann man eigentlich in jeder Apotheke die die Firma führt testen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    benutzt du das mousse oder das fluid?
    Die Apothekerin hat mir von jedem eine Probe mitgegeben, damit ich das in Ruhe ausprobieren kann.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Maussüü,
    möchtest du nur Flüssig- oder CremeFoundation?
    Falls nicht, der Toleriane Teint Mineral Puder begleitet mich seit einem Jahr.
    Setzt sich nicht in Poren oder Falten ab, ist optimal verträglich!
    Ich trage auf die Hautrötungen mit dem Schwamm etwas Puder auf und
    gehe anschl. mit dem Pinsel nochmal über das ganze Gesicht. Fertig.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Das ist mir eigentlich egal. Es sollte ein natürliches Hautbild ergeben, sodass ich es eventuell nur punktuell und gar nicht immer im gesamten Gesicht auftragen muss.
    Bei dem Puder weiß ich nicht so recht. Ich habe Mischhaut, und manchmal schon ziemlich trockene Stellen im Gesicht. ABer ich könnte es mir ja eventuel probeweise mal auftragen lassen.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Mausüü Beitrag anzeigen
    Das ist mir eigentlich egal. Es sollte ein natürliches Hautbild ergeben, sodass ich es eventuell nur punktuell und gar nicht immer im gesamten Gesicht auftragen muss.
    Bei dem Puder weiß ich nicht so recht. Ich habe Mischhaut, und manchmal schon ziemlich trockene Stellen im Gesicht. ABer ich könnte es mir ja eventuel probeweise mal auftragen lassen.
    Bei mir ergibt es ein natürliches Hautbild (auch Mischhaut mit v.a. im Winter trockenen Stellen). Ich war bei Puder auch skeptisch, aber alle Flüssig/Creme- MU haben meine Falten und Poren betont.
    Voriges Jahr suchte ich ein MU für den Abi-Ball meines Sohnes, die Auswahl war wg.sehr empf. Haut gering, hab dann halt diesen Puder ausprobiert und bin begeistert hängengeblieben.
    Hätte ich bei Puder auch nie vermutet, doch die Investion von 15.-- bei I-net Apotheke war gut angelegt, hab 2 Monate vorher gekauft, ein bißchen geübt und bin immer noch sehr zufrieden!
    Liebe Grüße
    Catweezle

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471

    Standard Puder

    Und ganz vergessen, man kann es ja auch mitnehmen und
    ganz einfach bei Bedarf nachbessern.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    51
    Ich benuzte das flüssige. Das Kompakt-Make-up setzte sich bei mir sofort in den Nasolabialfalten ab. Ich konnte das aber problemlos umtauschen! Den Puder habe ich noch nicht getestet. Einziger Nachteil ist die geringe Farbauswahl.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Ja, die Farbauswahl dürfte schon größer sein. Hab mir für den Sommer letztes Jahr eins von Clinque zugelegt.
    Die Farbauswahl ist größer, ich finde LRP aber vom Produkt her besser.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Anzeige
    Die Apothekerin hat mir die zwi folgenden Proben mitgegeben.
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...-up-p8305.aspx
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...-Up-p8304.aspx

    Ich muss aber beide noch testen. Bin noch nicht dazu gekommen.

    Interessieren würde mich aber auch dieses hier: http://www.larocheposay.de/Produkte-...nt-p5812.aspx7

    Welches habt ihr genau?
    @ joerdis: Du hast dann sicher dieses hier, oder? http://www.larocheposay.de/Produkte-...int-p5873.aspx

    Kann mir jemand sagen, was genau dieses Thermalwasser bewirkt?

Ähnliche Themen

  1. La Roche Posay Unifiance Make-up
    Von Jataka im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.10, 12:48:43
  2. La Roche Posay Make Up
    Von Summer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 09:28:19
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 21:06:09
  4. La Roche Posay
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 14:02:30
  5. Unifiance Make-up (La Roche Posay)
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 10:09:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •