Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: nach vorn rutschen in Absatzschuhen verhindern?

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269

    Standard nach vorn rutschen in Absatzschuhen verhindern?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich braiche mal wieder Geheimtipps von euch.
    Ich hatte mir letztes Jahr ein paar Pumps gekauft.
    Im Laden saßen sie super und auch jetzt sitzen sie noch super.
    Leider rutsche ich, sobald ich Feinsöckchen anhabe immer
    in die Spitze rein. Das führt zum einen dazu, dass ich Blasen an den Zehen
    bekomme und zum anderen, dass ich hinten rausschlappe.

    Ich hatte es heute mit Geleinlagen für die Ballen versucht.
    Die sollen anti-rutsch sein. Leider hilft es nicht so richtig.
    Habt ihr eine Idee oder den ultimativen Tip?

    LG
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich habe das Problem auch und habe auch schon diverse Problemlösungen gekauft/versucht, aber ich lande immer wieder beim Wattepad in der Schuhspitze.
    Kann man auch schnell wieder rausnehmen, falls man mal zyklusbedingt oder temperaturbedingt breitere/längere Füße hat.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Bei mir helfen eigentlich am besten diese ganzen Sohlen aus Stoff. Die Teilsohlen, Gummipolster etc. bringen bei mir alle nix, die ganzen Stoffsohlen geben generell viel mehr Halt.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Bei mir helfen eigentlich am besten diese ganzen Sohlen aus Stoff.
    Bei mir auch Meine Füße sind für viele Schuhe zu schmal, deshalb rutsche ich dann vor, durch so eine Stoffeinlage wird das ausgeglichen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Mit Söckchen geht das bei mir gar nicht, sondern nur mit nacktem Fuß und Ballensilikonpad.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem auch und habe auch schon diverse Problemlösungen gekauft/versucht, aber ich lande immer wieder beim Wattepad in der Schuhspitze.
    Kann man auch schnell wieder rausnehmen, falls man mal zyklusbedingt oder temperaturbedingt breitere/längere Füße hat.
    hallo,
    meinst du denn tatsächlich wattepads wie die dinger zum abschminken oder knüllst du einfach lose watte vorne rein?

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Bei Schuhen, die eine gute Passform haben, sollte man nicht herausrutschen. Damit ist nicht die Größe gemeint, sondern z.B. wie der Absatz unter der Ferse steht. Er sollte direkt mittig darunter sitzen, und die Ferse hinten ganz leicht tiefer sitzen. Wenn der Absatz z.B. sehr weit hinten steht und die Ferse nicht von unten stützt, fängt es an zu rutschen.
    Ich habe alles an Anti-Rutsch probiert, bei mir hilft da gar nichts.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.13
    Beiträge
    26
    Ich lege in meine hohen Schuhe immer Gelsohlen rein. Dadurch kann ich viel besser darin laufen und die Fußballen brennen nicht so. Mit dem nach vorne rutschen habe ich dadurch auch kein Problem.

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    meinst du denn tatsächlich wattepads wie die dinger zum abschminken oder knüllst du einfach lose watte vorne rein?[/QUOTE]

    Ich bin zwar nicht Datura, aber ich nehme in solchen Fällen immer lose Watte, die ich etwas zusammenknülle, dann ist es auch ganz weich.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Ich trage ganz einfach flache Schuhe
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Herbst/Winterdüfte schon im Schrank nach vorn geräumt?
    Von wuermchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.11, 13:02:59
  2. Offene Schuhe und Rutschen
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 21:18:11
  3. Rutschen in Schuhen vermeiden?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 15:52:27
  4. deutschland sucht den superstar & co-vvon vorn bis hinten
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 12:16:22
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 02:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •