Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Thema: In Boston gab es Explosionen beim Zieleinlauf des Marathon

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Kann ja sein, dass man sich auch anderswie Spannung in seinem Leben holen kann.

    Ich hoffe, es bleibt bei den Verletzten heute, alle werden gut versorgt und es kommt zu keinen weiteren Toten. Ich bin wütend und mein Abend ist hin.

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    kann ja sein,dass es salafisten waren..
    Die oder irgendein anderes menschenverachtendes Dreckspack!!

    Mir geht es wie Paris, ich bin wütend!

    Gerade kam die neueste Meldung, das Handynetz wurde abgeschaltet, um so mögliche weitere Fernzündungen zu verhindern.

  3. #13
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    jetzt werden offiziell einheimische extremisten verdächtigt-widerlich ,wozu menschen imstande sind!

  4. #14
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Erschreckend ist dabei auch, dass trotz der ganzen Sicherheitvorkehrungen (gerade in den USA) sowas passieren kann.
    Man kann sich eben einfach nicht 100%ig davor schützen und es ist traurig, dass man immer im Hinterkopf haben muss, dass sowas passieren kann
    Es ist wirklich schlimm...sogar ein 8-jähriger Junge war angeblich unter den Toten

  5. #15
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Mich gruselt auch - bin gerade vorletzten Sonntag beim Berliner Halbmarathon mitgelaufen. 30.000 Teilnehmer.
    Beschleicht einen irgendwie noch nachträglich ein blödes Gefühl.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Wütend, hilflos, traurig. Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll. Manchmal frage ich mich, ob solche Menschen überhaupt noch wahrnehmen, was sie machen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ach, die wissen ganz genau was sie machen, aber in ihren kranken extremistischen Hirnen kann ja was nur quer laufen. Aber wer sagt, er sei "glücklich, den Schrecken in Amerika zu sehen", der weiss genau, was er da sagt. Ich habe keine Ahnung, wer das jetzt wieder war und mittlerweile bin ich wirklich am Punkt, an dem ich es am liebsten nicht mal mehr wissen will. Aber solche Aussagen sind jenseits und legen die Vermutung dann ja doch nahe, dass das ein Anschlag aus entsprechenden Gefilden war.

    Beschissene Welt. Mehr kann man nicht mehr sagen. Aber die Menschheit lernt ja nix dazu.
    Geändert von Dawn13 (16.04.13 um 08:57:25 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das ist alles so krank. Die beiden Bomben im Zielgebiet des Marathons sind offensichtlich extra so spät gezündet worden,
    weil dann größtenteils die Amateure ins Ziel einlaufen und natürlich ihre Familien und Freunde unter den Zuschauern sind.

    Und der Verdacht liegt wohl im Moment auf kleinen regierungsfeindlichen Gruppierungen in den USA selbst.
    Deshalb wohl auch speziell dieser Tag "Patriots Day"

    Quelle: zdf mo:ma
    Geändert von vivian (16.04.13 um 09:05:33 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Ich bin fassungslos...... Zuletzt ist ein 8-j. Mädchen gestorben. Einigen Läufern wurden die Beine abgerissen, sie leben, ja, aber war ist das für eine Tragödie

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Unfassbar. Man fühlt sich so hilflos, traurig und wütend. All diese unschuldigen Menschen, die Toten und vielen Verletzten, die ihr Leben lang gezeichnet sein werden. Wann wird das endlich aufhören?

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M.-Marathon auf HSE24
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 22:30:48
  2. Ricarda M - Marathon auf HSE24
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 13:12:33
  3. Der I-Kuh-Marathon
    Von Nirtak33 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 20:06:52
  4. Marathon in Mainz
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 13:27:32
  5. Berli -Marathon
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 21:16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •