Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108

Thema: In Boston gab es Explosionen beim Zieleinlauf des Marathon

  1. #41
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Und du bist hier die erste die diesen Thread missbraucht um wieder gegen das Waffengesetz zu meckern. Das eine hat doch mit dem anderen ueberhaupt nichts zu tun.
    Mach doch statt dessen mal einen vernuenftigen Vorschlag wie man gegen Terroristen vorgehen soll. Scheinbar will der sich ja freiwillig nicht stellen.
    Es ist allen hier sehr daran gelegen, dass man ihn lebend und bei bester Gesundheit festnimmt, denn nur so kann man moeglicherweise erfahren, ob es moeglicherweise Schlaefer sind und ob weitere Anschlaege geplant sind. Da einer der Terroristen bereits einen Polizisten erschossen hat ist anzunehmen, dass der seine Waffe auch bei einer Gesetzesaenderung nicht abgeben wird.
    Ich habe hier von keinem Zivilisten gehoert, dass sich hier jeder bewaffnen soll und Terroristen jagen soll. Vielleicht habt ihr ja im Rheinland mehr Informationen als ich.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  2. #42
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Dawn, du nimmst mir die Worts aus dem Mund. Hat sich gerade ueberschnitten.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  3. #43
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz ist ein Auszug der amerikanischen Pledge of Allegiance: http://www.wvsd.uscourts.gov/outreach/Pledge.htm
    Ach was. Den meine Kinder und ihre Generationsgenossen anders als ich nicht mehr zwingend so aufsagen müssen. Aber nochmals danke für den Hinweis, por supuesto.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #44
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    tztz,die Blöd hat mal wieder einige Verwandte der Täter ausgegraben.Ihre fotos wurden mit vollständigen namen und teilweise auch mit dem wohnort veröffentlicht-da werden racheaktionen ja nahezu provoziert.
    http://www.bild.de/news/ausland/bost...8032.bild.html

  5. #45
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Und du bist hier die erste die diesen Thread missbraucht um wieder gegen das Waffengesetz zu meckern. Das eine hat doch mit dem anderen ueberhaupt nichts zu tun.
    Mach doch statt dessen mal einen vernuenftigen Vorschlag wie man gegen Terroristen vorgehen soll. Scheinbar will der sich ja freiwillig nicht stellen.
    Es ist allen hier sehr daran gelegen, dass man ihn lebend und bei bester Gesundheit festnimmt, denn nur so kann man moeglicherweise erfahren, ob es moeglicherweise Schlaefer sind und ob weitere Anschlaege geplant sind. Da einer der Terroristen bereits einen Polizisten erschossen hat ist anzunehmen, dass der seine Waffe auch bei einer Gesetzesaenderung nicht abgeben wird.
    Ich habe hier von keinem Zivilisten gehoert, dass sich hier jeder bewaffnen soll und Terroristen jagen soll. Vielleicht habt ihr ja im Rheinland mehr Informationen als ich.
    Entschuldige bitte, das wurde hier in den Nachrichten bei N24 so berichtet. Und ich habe nicht gegen das Waffengesetz gemeckert, sondern habe mich eigentlich nur gewundert, dass diese Ereignisse anscheinend von dieser Person, die sich da geäußert hat, missbraucht werden, um sich für mehr Waffen auszusprechen.
    Und ich habe nichts davon geschrieben, dass das alles nicht passiert wäre, wenn es ein anderes Waffengesetz geben würde.
    Ehe Du hier abgehst, lies doch bitte erst mal in Ruhe, was ich geschrieben habe.

    Dawn, da hast Du sicher Recht.
    Geändert von Peppermintpatty (19.04.13 um 21:06:05 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #46
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    tztz,die Blöd hat mal wieder einige Verwandte der Täter ausgegraben.Ihre fotos wurden mit vollständigen namen und teilweise auch mit dem wohnort veröffentlicht-da werden racheaktionen ja nahezu provoziert.
    http://www.bild.de/news/ausland/bost...8032.bild.html
    die haben das nicht ausgegraben sondern von CNN, ABC usw abgeschrieben.

  7. #47
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ich finds trotzdem nicht richtig,die verwandten vorzuführen.

  8. #48
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Schaffen wir bei Fußballländerspielen auch.
    Und je nachdem, wer das war, muss vielleicht auch der abschließende Satz nochmals überdacht werden.
    Danke mafalda! Du sprichst mir aus der Seele.

  9. #49
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    ich finds trotzdem nicht richtig,die verwandten vorzuführen.
    Ich glaube, die machen das ziemlich freiwillig, und wenn es nur dazu dient, sich vor Racheaktionen selbst zu schützen.

    Ansonsten finde ich es unnötig, anlässlich dieses Ereignisses hier jetzt US-Bashing anzureissen.

  10. #50
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Da sind Menschen gestorben und Unschuldige wurden schwer verletzt. Ich kann die amerikanische Politik auch nicht ausstehen, aber da eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    Die Familie hat wohl Angst vor Racheaktionen und/oder die Angst ausgewiesen zu werden

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M.-Marathon auf HSE24
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 22:30:48
  2. Ricarda M - Marathon auf HSE24
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 13:12:33
  3. Der I-Kuh-Marathon
    Von Nirtak33 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 20:06:52
  4. Marathon in Mainz
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 13:27:32
  5. Berli -Marathon
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 21:16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •