Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Bitte mal Aveda Beratung

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Bitte mal Aveda Beratung

    Anzeige
    ... ich möchte mir jetzt unbedingt mal was von Aveda kaufen, habe aber so gar keine Ahnung was... Meine Haare sind unkompliziert, ganz glatt auch ohne FRizz, kurz und relativ normal fein und auch sonst normal, Farbe habe ich keine mehr drin. Allerdings wasche ich jeden Tag wegen der Styling Produkte. Wichtig wäre mir auch, dass es gut duftet. Freue mich über Anregungen. :-)
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Fuer unkomplizierte Haare finde ich die Shampure Serie am besten, vom Geruch her find ich sie aber krautig, typisch Aveda eben
    Lg

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Rosemary Mint duftet sehr schön, aber auch Aveda-mäßig. Pure Abundance ist auch fein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich mag Dry Remedy sehr gerne
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Krautig? Mmh, vielleicht sollte ich mir doch erst mal irgendwo etwas zum schnuppern besorgen. Frage mal in der TB nach Abfüllungen der oben genannten. :-)
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Shampure riecht so lecker, dass ich da sogar die Kerze von habe

    Generell sind Aveda und ich nie die dicksten Freunde geworden - ich würde die Produkte gerne lieben, aber keine haben mir auf Dauer wirklich viel gebracht. Trotzdem probiere ich es immer mal wieder.

    Aber bei unkomplizierten Haaren würde ich ebenfalls zum Shampure raten. Oder allenfalls Rosemary Mint. Dry Remedy ist sehr schwer und mEn nur für dicke, trockene Haare geeignet (ich habe feine, trockene und es war zu viel bei mir). Pure Abundance ist eher eine Volumenpflege.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Shampure riecht so lecker, dass ich da sogar die Kerze von habe

    Generell sind Aveda und ich nie die dicksten Freunde geworden - ich würde die Produkte gerne lieben, aber keine haben mir auf Dauer wirklich viel gebracht. Trotzdem probiere ich es immer mal wieder.

    Aber bei unkomplizierten Haaren würde ich ebenfalls zum Shampure raten. Oder allenfalls Rosemary Mint. Dry Remedy ist sehr schwer und mEn nur für dicke, trockene Haare geeignet (ich habe feine, trockene und es war zu viel bei mir). Pure Abundance ist eher eine Volumenpflege.
    Das klingt ja schon mal lecker. ;-) Ist bei mir irgendwie auch so, ich finde das Aveda Konzeot einfach total toll und will jetzt was benutzen... Schon irgendwie bescheuert...
    Welche Haarpflegemarke hat dich denn glücklich gemacht?
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich widerspreche, was Dry Remedy angeht. Ich habe sehr lange aber auch feine Haare und Dry Remedy fand ich nie beschwerend.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Die Farbconditioner sind toll. Ansonsten pappt dry und damage remedy die Haare ziemlich zusammen.

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    Die Farbconditioner sind toll.
    Farbconditioner? Sind die auch für nicht coloriertes Haar?
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. bitte beratung!!
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 20:17:47
  2. Aveda - brauche Beratung
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 09:40:02
  3. Bitte Fön-Beratung
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 21:58:16
  4. Bitte um MAC-Beratung
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 09:40:44
  5. Ich bitte um Beratung
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 15:12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •