Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Friseur..und täglich grüßt das Murmeltier

  1. #81
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen

    Diesen Pony wollte ich haben (er war beim betreten des Salons Kinnlang)

    http://3.bp.blogspot.com/-aholnRYWZf...ren-2012-3.jpg
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein Kommunikationsproblem gab. Ist das denn überhaupt ein realistisches Bild? Der Pony scheint erst runter und dann fast waagerecht in der Luft stehen zu bleiben. Im realen Leben müsste der doch runterfallen, oder nicht?

  2. #82
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen

    Meine Friseurin sagte mal, wenn ihr eine/r schon so käme, als könnte sie eh nichts - schwupps, dann KANN sie auch nichts. Weil sie nicht WILL...*g
    Das kann dann ja nur eine Angestellte sein, die ihre Kunden nicht unbedingt wiedersehen will...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #83
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein Kommunikationsproblem gab. Ist das denn überhaupt ein realistisches Bild? Der Pony scheint erst runter und dann fast waagerecht in der Luft stehen zu bleiben. Im realen Leben müsste der doch runterfallen, oder nicht?
    Wenn ich weiß wünsche und schwarz bekomme,kann es kein Kommunikationsproblem sein
    Es ist ja nicht so, dass wenigstens etwas Ähnlichkeit mit dem Wunschpony da ist,sondern dass ich zu 100% etwas anderes bekommen habe
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #84
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Meine Friseurin sagte mal, wenn ihr eine/r schon so käme, als könnte sie eh nichts - schwupps, dann KANN sie auch nichts. Weil sie nicht WILL...*g
    So komme ich aus dem Salon heraus,ja aber ich gehe nie mit der Einstellung rein.
    Es gibt kein Aufbau von Vertrauen, wenn Lochfrass im Haar ist.
    Dann geht man nicht mehr hin und fertig.


    Ich muss etwas über Eure Tipps schmunzeln,weil es nichts gibt, was ich in all den Jahren nicht schon durch habe mit Bild und erklären und aufzeichnen bla bla.

    Ich habe lange gedacht, dass es an mir liegen würde aber das ist vorbei.
    Habe mich schon damit abgefunden, dass es niemand hinbekommt.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  5. #85
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen

    Ich muss etwas über Eure Tipps schmunzeln,weil es nichts gibt, was ich in all den Jahren nicht schon durch habe mit Bild und erklären und aufzeichnen bla bla.

    Ich habe lange gedacht, dass es an mir liegen würde aber das ist vorbei.
    Habe mich schon damit abgefunden, dass es niemand hinbekommt.
    Es liegt vielleicht nicht an Dir, aber möglicherweise an Deinen Haaren? Will Dir nicht zu nahetreten , aber was Du schreibst, erinnert mich an mich selbst. Jedesmal, wenn ich (bei nicht GANZ langen Haaren) bei diversen Friseuren um einen Stufenschnitt gebeten habe (einschließlich Fotos, Erklärung usw. usf.), waren meine Haare anschließend durchgestuft - und KURZ. Ich habe es dann irgendwann aufgegeben und schreie jetzt eher: Bloß keine Stufen! (Was geht, ist, wenn ich nur die Seitenpartien angestuft haben möchte).
    Vielleicht lässt sich nicht jede Frisur mit jedem Haar realisieren, wobei Lochfraß krass klingt.

  6. #86
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Wenn ich weiß wünsche und schwarz bekomme,kann es kein Kommunikationsproblem sein
    Es ist ja nicht so, dass wenigstens etwas Ähnlichkeit mit dem Wunschpony da ist,sondern dass ich zu 100% etwas anderes bekommen habe
    Ja, das stimmt. Da war ja überhaupt keine Ähnlichkeit. Aber wenn du dem Frisör genaue Anweisungen gibst, also z.B. dass die kürzeste Strähne auf Kinnhöhe sein soll und du auch aufpasst wo die Schere angesetzt wird, dann kann da doch kein Stirnpony bei rauskommen. Oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 21:41:44
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 11:42:46
  3. Und täglich grüßt das Murmeltier!
    Von Elke H. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 08:27:00
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 00:30:47
  5. Ist das Romantik:) Und täglich grüßt das Murmeltier...
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 20:59:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •