Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Erfahrungen mit Noreva-Produkten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Proben von der Duo Skin Feuchtigkeitspflege bekommen.
    Mein Haut fühlt sich heute morgen total toll an. Sie glowt gesund vor sich hin und sieht erholt und gut versorgt aus.

    Spannungsgefühle und Knitterfältchen komplett weg.

    Ich habe trockene Mischhaut, und benutze sonst die Toleriane.
    Diese ist aber viel viel besser und cremig aber leicht und zieht gut in die Haut ein.

    Kennt jemand das Mizellenwasser?
    Ich habe noch eine Anti-age Bodylotion bekommen, mal schauen, wie die sich so macht.

    Die Creme ist auf jeden Fall absolut empfehlenswert.
    Kann es sein, dass sie die Duo Skin Creme unbenannt haben?

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Zitat Zitat von precious Beitrag anzeigen
    Ich mag die Xerodiane Plus Waschcreme sehr. Hat bei mir die Eubos Flüssigseife abgelöst. Am Anfang dachte ich, die ist für meine Haut zu austrocknend, aber irgendwie hat sich meine Haut dann darauf eingestellt und ich bin zufrieden. Es soll eigentlich für sensible trockene Haut sein, aber ich finde die Reinigungswirkung schon ziemlich gut. Habe trockene Mischhaut.
    Auch wenns nicht auf der Verpackung steht, die Waschcreme lässt sich aufschäumen.

    http://www.amazon.de/XERODIANE-Plus-.../dp/B008X7B498
    Ich brauch das nicht, ich brauch das nicht, ich brauch das nicht. *Augen und Ohren zuhalt*
    Sokari sag doch bitte du kennst es und es ist doof.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.13
    Beiträge
    85
    Die Mizellare Reinigungslotion verwende ich schon seit Jahren und bin begeistert!
    Bestelle sie immer in meiner Apotheke!

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich brauch das nicht, ich brauch das nicht, ich brauch das nicht. *Augen und Ohren zuhalt*
    Du kannst ja erstmal Proben bestellen und dann weitersehen!

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Das ist ja komisch, auf der Internetseite von der Firma finde ich die Creme gar nicht.
    Ich vermute aber eher, dass die Seite nicht aktuell ist.
    Ich werde ohnehin morgen in die Apotheke gehen und mir das Mizellenwasser und die Creme bestellen.
    Ich bin wirklich angetan.
    Meine Haut hat sich bis zum Abend weich und gut versorgt angefühlt und das, obwohl ich heute ständigen Wechsel zwischen Kälte und Heizungsluft hatte.

    Der Geruch ist auch angenehm neutral, leicht cremig.

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ähhhh ich kenn es und es ist voll doof

    Ne im Ernst, ich würde testen, aber ich habe hier gerade 4 Reiniger die ich aufbrauchen muss


    Mist!
    Na, ich werd mal schauen, ggf. bestelle ich es demnächst, habe erst eine Fuhre Zeniac und Co bestellt, liegt in der Packstation seit gestern.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielen Dank für diesen Thread! Es hat mich daran erinnert, dass ich mir mal Pröbchen und Pflegeempfehlungen besorgen wollte. Und was soll ich sagen? 2 Tage später habe ich ein prall gefülltes Päckchen samt (bereits vorab per E-Mail geschickter) sehr ausführlicher Beratung im Briefkasten! Das finde ich ja wirklich klasse! Das Zeniac kenne ich ja schon länger und dank Linni habe ich es wieder hervor gekramt. Nun darf ich noch Masken, Seren, Augencremes uvm aus den anderen Linien testen. Ich hoffe, da etwas zu finden, was evtl. auch gegen meine zerknitterte, ausgetrocknete Augenpartie hilft. Jeden Winter die gleichen Probleme....*nerv*

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Ich hatte Noreva angeschrieben, warum die Duoskin nicht auf der Seite gelistet ist.
    Gestern klingelte die Post an der Tür und ich bekam ein Päckchen mit einem Schreiben, dass die Duo Skin Serie eingestellt wurde, anbei einen Pflegeplan und 30 (!!!!) Pröbchen, alles auf meinen Hauttyp abgestimmt.


    Ich bin echt baff und teste nachher als erstes die Feuchtigkeitsmaske und die Mizellenlotion.

    Das einzige, was mich jetzt schon stört ist, dass die Apotheken offensichtlich Vetriebspartner von Noreva sein müssen.
    Ich wollte nämlich über meine Apo 2 Produkte bestellen, und die hatte die Firma gar nicht im Programm.
    Die Apothekerin telefonierte für mich mit dem Großhandle hin und her, aber das Sortiment scheint riesig zu sein und somit bräuchte man schon eine Produktnummer, um sich da durchzuwurschteln.

    Bei Amazon gibt es die Produkte zwar, aber auch ein eher schmales Sortiment.

    Der Kundeservice ist auf jeden Fall absolut klasse und der Duo-Skin trauere ich gerade hinterher, die war echt schön.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Dr. Brandt Skincare Produkten?
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 08:19:18
  2. erfahrungen mit Collagen Produkten ?
    Von engelchen-stef im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 21:44:23
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Tigi-Produkten?
    Von Mucky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 17:03:58
  4. Erfahrungen mit Sebastian-Produkten?
    Von bäumlchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 18:06:00
  5. Erfahrungen mit Produkten von Origins?
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.00, 20:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •