Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Die liebste Kompakt-Foundation...

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381

    Standard Die liebste Kompakt-Foundation...

    Anzeige
    Ich dachte, analog zum dem Thread mit den Liquid Foundations, können wir hier ja mal eure favorisierten Kompakt-Foundations sammeln.

    Bei mir ist es immer noch das Manhattan Clearface Puder, obwohl es ja gar nicht als Foundation ausgewiesen ist. Allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach etwas Besserem.

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich liebe Kompaktes und habe auch reichlich Auswahl da.
    Meine allerliebste ist die Almost Powder Kompaktfoundation von Clinique. Sie sieht natürlich aus, lässt sich bei Bedarf gut layern, ich vertrage sie super, sie trocknet nicht aus, wird im Laufe des Tages nicht fleckig und dunkelt nicht nach.

    Zufrieden bin ich aber auch mit Total Finish von Kanebo, Vitalumiere Eclat von Chanel (da könnte allerdings die Haltbarkeit besser sein) und der kompakten Sonnenfoundation von Shiseido.
    Speziell im Sommer, wo ich stärkere Mattierung brauche, nehme ich auch gerne die TBS All in One Face Base, Facefinity von Max Factor oder die Pureness von Shiseido.

    Dürfte ich aber nur noch eine verwenden , wäre es die Almost Powder.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Der Braukmann-Puder ist momentan meine Nr 1 in Sachen Mattierung, leider nicht ganz so fein wie das Shiseido Sheer Mattifying, aber ich kann damit leben
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich hab mir gerade die Sheer Matifying Compact von Shiseido zugelegt und bin bisher sehr zufrieden; schönes natürliches Finish, sehr gute Mattierung bei öliger Mischhaut und macht seidenweiche Haut.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich bin seit kurzem auch Fan vom Clinique Almost Powder: Luna hat eigentlich schon alles wichtige gesagt und ich vertrage es auch hervorragend!
    Das Kanebo Total Finish war vom Effekt und der Deckkraft auch super, aber leider habe ich es nicht vertragen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    MAC Studio Fix, ich habe sie schon x-Mal nachgekauft, bei mir passen die Farben C30 und C35 perfekt und sie lässt sich easy und schnell auftragen

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Kanebo Total Finish. Seit Jahren kaufe ich die nach, damit kann ich mich im Dunklen schminken, sie passt einfach.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Kanebo Total Finish. Seit Jahren kaufe ich die nach, damit kann ich mich im Dunklen schminken, sie passt einfach.
    Das kann ich nur unterschreiben. Ich komme immer wieder auf sie zurück
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Jupp, für mich ist es auch die Kanebo Total Finish
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Clinique Almost Powder!

Ähnliche Themen

  1. Eure liebste Foundation...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.06.13, 19:19:26
  2. Kompakt Foundation
    Von miri03 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 13:40:51
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.08, 12:37:25
  4. eure liebste Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 22:04:02
  5. BB Kompakt Foundation...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 21:44:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •