Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 125

Thema: Ihr über 40 Damen, denkt ihr manchmal auch darüber nach...

  1. #11
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Anzeige
    Ich denke so ähnlich wie Cara.

    Die Gene sind wichtiger als die Creme.
    Und - man bekommt Falten, aber sie entsprechen unseren Grimassen...man sieht anders aus, wenn man viel lacht und man bekommt hässliche Falten, wenn man viel nachgrübbelt...

    Es macht Spaß schöne Cremchen zu verwenden, aber, wenn man sie absetzt..
    Liebe Grüße
    mohnblume

  2. #12
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    ich sehe es genauso.

    Vermutlich hat es damals im Moment besser gepolstert und sah damals minimal besser aus als ohne, aber später ist das dann sicher wieder ausgeglichen. Ich glaub, langfristig machen Solarien oder als Kind ohne Schutz viel in der Sonne gewesen (auch nur bei entsprechender Veranlagung) was aus, aber auch Gewicht und Mimik sind Faktoren, von denen ich glaube, dass sie stärker ins Gewicht fallen als Pflegeprodukte.

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Man weiß ja leider nie, ob sich
    - all die Euro bezahlt machen, die man in hochwertige Pflege gesteckt hat
    - all die Stunden, die man gepeelt, gecremt, gegelt hat, ihre Wirkung zeigen
    - all die Parties, die man nicht gefeiert, die Zigaretten, die man nicht geraucht, die Sonnenbäder, die man nicht genommen hat, jetzt rentieren...
    oder ob man einfach nur Glück gehabt hat.

    Ich glaube, wenn man einigermaßen konsequent und entsprechend des Hauttyps pflegt, ist es egal, ob Nivea oder Kanebo - aber Kanebo macht mir einfach mehr Freude.

  4. #14
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich finde auch, dass die Mimik ein nicht zu unterschätzender Faktor ist. Und gegen die Gene oder die Schwerkraft kann man eh nichts ausrichten
    Allerdings gibt es Falten und es gibt gepflegte Falten - und letztere sehen in jedem Fall besser aus

    EDIT: Sorry, bin "erst" 38

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ja Lillie, bis 20 hat das Gesicht welches einem gegeben wurde und ab 30 hat man das Gesicht welches man verdient Die Mimik gräbt sich in das Gesicht und das macht schon sehr viel aus.

    Und wichtiger als normale Pflege sind eigentlich die ganzen Lebensumstände wie Zufriedenheit und die ganze Lebensweise. Und ich finde Sonne ist einer der schlimmsten Alterungsfaktoren sowie starkes Rauchen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #16
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Ich vergleiche das immer gerne mit einem Auto. Da sieht man auch einen großen Unterschied zwischen einem 20 Jahre gepflegten und gewienerten Auto, zu einem, was so gut wie nie 'nen Eimer Wasser oder eine Garage gesehen hat.

    Ich weiß, komischer Vergleich, aber ich finde Reinigung uns Schutz ist das A und O für eine schöne Haut.

    Meine erste Augenpflege habe ich übrigens mit 20 oder 21 Jahren gekauft, die war von Estee Lauder und hatte so blaue Spiralen in einem klaren Gel. Hach, die sah so schön aus. Seitdem war ich angefixt.

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ja, es ist die gesamte Einstellung. Wer was liebt, ob es sein Auto oder sein Ich ist, der pflegt es

    Kennt ihr jemanden der mit sich und der Welt unzufrieden ist aber Zeit und Geld für Pflege aufwendet? Ist eine ernste Farge!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #18
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Stimmt genau, Sabine. Ich kann Dinge leider nicht so gut und einfach auf den Punkt bringen, bei mir wird da oft ein Roman draus, bei dem nachher nur ich verstehe, um was es eigentlich geht.

    Aber es hat in der Tat mit Respekt vor sich selbst zu tun und das strahlt man auch aus.

  9. #19
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich bin mit meiner Haut SEHR zufrieden und ich habe schon immer viel gecremt und gepflegt. Eigentlich hat das Ganze schon im Kindesalter mit täglicher Pflege mit bebe-Creme im Töpfchen angefangen. In den 90ern bin ich nicht selten aufs Solarium gegangen, was wusste man damals schon. Und dennoch... und auch trotz einiger heftiger Segelurlaube mit damals noch sehr niedrigem Lichtschuztfaktor und einigen Sonnenbränden... ich denke, für 45 ist noch alles gut in Schuß.

    Wichtig ist für mich konsequente Reinigung, Pflege und viel Schlaf.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #20
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen

    Ich glaube, wenn man einigermaßen konsequent und entsprechend des Hauttyps pflegt, ist es egal, ob Nivea oder Kanebo - aber Kanebo macht mir einfach mehr Freude.
    Das hast du schön gesagt.
    Mir macht schöne Pflege auch mehr Spaß als einfach nur mit Nivea oder Lacura zu cremen.
    Schade, dass ich keinen Ersatzkopf habe, den ich täglich mit Nivea einschmieren kann, um Unterschiede zu beobachten.

    Mit meiner Haut bin ich ziemlich zufrieden. Die ist für 42 noch gut in Schuß.
    Gepflegt, gecremt und gemacht habe ich immer schon. Ich habe mit ca. 14/15 mit konsequenter Hautpflege angefangen. Geraucht habe ich auch nie und mich immer brav abgeschminkt.
    Allerdings habe ich in jungen Jahren viele und auch ausgedehnte Sonnenbäder genommen. Ich erinnere mich sogar mit Grauen daran, dass ich meine Haut mit Apfelessig eingeschmiert habe, um schneller und tiefer braun zu werden.
    Mit Sonnenschutz bin ich in der Vergangenheit ziemlich lässig umgegangen, versuche mich da aber zu bessern - ist auch erforderlich, da ich seit einigen Wochen abends Säureprodukte verwende.

    Hach, man weiß es halt nie, ob sich das investierte Geld in die Hautpflege auch tatsächlich auszahlt oder ob es einfach nur die Gene sind, die das Erscheinungsbild der Haut ausmachen.
    Ich glaube daran, dass Pflege schon einen Unterschied macht. Ich will daran glauben, verdammt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 08:40:40
  2. Was denkt ihr darüber? (lang!)
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 10:13:17
  3. Wie denkt Ihr über *****´s
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 10:49:39
  4. Was denkt ihr über Cellulite?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 10:30:41
  5. was denkt ihr darüber?????
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 16:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •