Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 125

Thema: Ihr über 40 Damen, denkt ihr manchmal auch darüber nach...

  1. #71
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich hatte auch schon so einen Schub und ja, es kam mir auch vor wie über Nacht
    Manchmal ist es für mich komisch, nicht mehr so im Mittelpunkt zu stehen, da bin ich ganz ehrlich. Aber ich weiss auch nicht, ob ich mir das damals vielleicht nur eingebildet habe weil ich Nichts ausser meine Optik hatte und um die hat sich alles gekreist. Naja, nicht alles aber vieles.

    Ich habe schon immer exzessive Phasen in meinem Leben gehabt, damals, zu Disco-Zeiten viel Solarium und anderes. Aber ich habe mich immer, immer abgeschminkt. Ich glaube, das ist wichtiger als alles andere und wurde von der Generation vor uns noch nicht so konsequent praktiziert.

    Klar, ich möchte auch gern attraktiv bleiben und nicht immer mehr erschlaffen. Aber dieses ständige Kreisen um mich selbst, um mein Äußeres habe ich doch größtenteils abgelegt deswegen ist mein Beautyinteresse auch so gut wie weg (Mascaras gehen aber immer ! ). Und das finde ich für mich auch richtig und gut so, man muss ja auch irgendwann mal Frieden mit sich schliessen. Oder so Und ich bin auch "erst" 38.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #72
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Isis, darfst du dich denn überhaupt in diesem Thread aufhalten?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #73
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab mir jetzt schon die Schuhe ausgezogen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #74
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich muss ja mal eine Beauty hier ausnehmen loben: wer für Mitte 40 echt noch eine Superspitzenhaut hat, ist Mäusken! Ich wundere mich immer, wie sie das macht. Nicht den Hauch von einem kleinen Krähenfüßchen...
    Mäusken ist Mitte 40?!? *umfall*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #75
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Nur kein Neid, dafür bin ich ... nicht besonders hübsch
    Erstaunlich, wie Eigen- und Fremdbild auseinandergehen: Unser Buendelchen ist nämlich bildhübsch und sieht tatsächlich keinesfalls aus wie kurz vor 40
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #76
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Isis..like
    +


  7. #77
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, wie Eigen- und Fremdbild auseinandergehen: Unser Buendelchen ist nämlich bildhübsch und sieht tatsächlich keinesfalls aus wie kurz vor 40
    Aber Hallo!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #78
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Bündel, der war gut, ich war kurz davor, Dich auszulachen
    Du bist einfach toll. Wichtiger als Dein Äußeres finde ich allerdings, was Du so von Dir gibst und das ist AUCH NOCH toll. Verzeih mir, dass das jetzt fast wichtiger für mich ist aber ich will auch nicht mit Dir ins Bett
    Geändert von Isis (19.04.13 um 23:21:10 Uhr)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #79
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass die Gesamterscheinigung und die Seriösität sehr viel vom "geschätzten" Alter ausmachen. Ich (37) werde auf der Arbeit für deutlich älter gehalten als z.B. im Bekanntenkreis.

    Eine Kollegin von mir meinte neulich (nachdem mein Chef mich mal eben 9 Jahre älter gemacht hat und ich total frustriert war), dass ich halt durch meine Größe ("nur" ca. 1,72 m - mit Büropumps dann schnell mal 1,77 m, was für viele Frauen ja schon riiiiiesig ist) und mein sehr verbindliches und professionelles Auftreten halt sehr erwachsen wirke. (
    Ich hab hier eigentlich nix verloren , aber die obige Erfahrung hab ich auch gemacht. Im beruflichen Kontext werde ich um die 35 geschätzt, privat fast immer auf ca. 27 (ich bin 31) - und jemand fragte mich im Urlaub kürzlich, ob mein Vater die Reise bezahlt hätte und ob ich denn schon berufstätig sei

    Ich kenne aber auch viele Leute, die Alter wirklich NULL einschätzen können und für mich ist eh irgendwie jeder "zwischen 25 und 40". Mir ist das auch ziemlich wurscht, wer jetzt wie alt genau ist (ausser bedingt noch bei Beziehungen). Ich kenne aber zweifellos Leute, die deutlich jünger aussehen, als sie sind, Vergleichswerte hat man ja durchaus. Mein bester Freund sieht keinesfalls wie fast 40 aus, sondern wie Anfang 30, dann habe ich aber auch ne Freundin, die schon deutlich erkennbare Falten hat und viel älter aussieht als ihre 32. Kann man nicht immer steuern.
    Geändert von Dawn13 (19.04.13 um 23:22:16 Uhr)

  10. #80
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 09:40:40
  2. Was denkt ihr darüber? (lang!)
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 11:13:17
  3. Wie denkt Ihr über *****´s
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 11:49:39
  4. Was denkt ihr über Cellulite?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 11:30:41
  5. was denkt ihr darüber?????
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 17:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •