Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ersatz für nicht mehr erhältliche 100den Strumpfhosen von Rossmann gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Ersatz für nicht mehr erhältliche 100den Strumpfhosen von Rossmann gesucht

    Anzeige
    Hi ihr Beauties,

    vielleicht könnt ihr mir ja mit nem guten Tipp weiterhelfen - ich liebe die schwarzen 100den Strumpfhosen, die es von der Hausmarke Underwear bei Rossmann für 2,99 pro Stück gab - halten echt lang auch bei mehrmals waschen, passen mir mit meinen langen Beinen gut in der größten Größe ohne bis ganz unter die Achseln zu gehen mit dem Bund und waren sehr schön vom Look her udn sehr angenehm zu tragen... ich wünschte nun ich hätte rechtzeitig gebunkert, da es sie aufgrund der Sommersaison nun offenbar leider nicht mehr gibt, auch bei ebay etc. hab ich nix gefunden. Shit

    Wegen meinen weißen und ständig von blauen Flecken verzierten Beinen trage ich aber nur blickdichte, auch im Sommer. Kennt jemand welche, die so sind wie die und auch nicht so teuer? Danke!!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Primark hat eigentlich immer 100 und 120den Strumpfhosen im Angebot. Da ich allerdings eher kurz geraten bin kann ich nichts dazu sagen, wie die bei deiner Größte passen Für den Preis finde ich sie auch sehr haltbar.
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    ich habe einige von H&M
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Primark wäre auch meine Antwort gewesen, ich persönlich nehme aber immer die von C&A. Die sind nicht 100 DEN, dennoch beinahe blickdicht und funktionieren mit meinen weißen Beinen wunderbar. Ich trage auch fast täglich Strumpfhosen und die von C&A halten viele Wäschen aus, ohne ruiniert zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.09.13, 13:59:36
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.12, 21:17:41
  3. Rossmann - keine AngebotsProspekte mehr ?
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 18:33:12
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 21:23:56
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 22:52:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •