Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Mitarbeiterbefragungen

  1. #21
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    *hihi*, bei uns genau gleich. Hunderte Mitarbeiter arbeiten da nur schon an der Vorbereitung, welche fast ein Jahr dauert - und ich will gar nicht wissen, wie viel das Zeug kostet, und welcher McKinsey-Berater sich da ein goldenes Näschen dran verdient. Es gibt schöne Broadcasts mit CEO, dann noch aus der Gruppe und einzelnen Divisionen, erst global, dann lokal, mit einem ganz hübschen Massnahmenplan, an dem wahrscheinlich weitere x hundert Leute gearbeitet haben.

    Und umgesetzt wird absolut gar nichts.
    Je größer das Unternehmen desto mehr Sinnlosstellen die zu besetzen sind. Unternehmenskosmetik eben
    ****** under construction ******

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,246
    Im Nebenjob habe ich das jedes Jahr und da bin ich natürlich frei, mich zu äußern; mache ich sowieso...
    Der letzten Befragung ist eine Marktleiterumsetzung gefolgt, also bleibt es nicht ergebnislos!
    Never judge a book by its cover...

  3. #23
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,556
    Anzeige
    hi,
    ich war immer die ehrlichkeit in person. vorallem wenn es um thema leistung und gehalt gegangen ist. die anderen in der abteilung haben nur geredet, aber keiner gab ein ehrliches feedback ab. echt traurig. dann brauche ich gleich gar keinen fragebogen ausfüllen....
    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •