Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Gute und nicht zu galaktisch teure Alternative zu NIVEA Bodyshimmer?

  1. #11
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Anzeige
    Meine lieben Beautys

    Falls ihr selbst Schimmern in Bodylotions bringen wollt, so rate ich doch heftigst zu Seidenweiß, wie man es in diversen Hobbythek Geschäften/Versand bekommt. Z.b. Spinnrad?

    Das ist der pure Schimmer. Das reine Pigment. Wenn ihr das in Eure Lotions mischt habt ihr ein wunderbares Schimmer Erlebnis und zwar ohne jeden Glitzer und reinst und günstig! (Bei fertigen Schimmern ist ja einges mit dabei, das eigentlich gar nicht in die Lotion soll...)

    Für Insider gibt es natürlich dann noch die anderen (Perlglanz-)Pigmente.

    Gold, Altsilber, Bronze, himmelblau, Himbeer, irisierende Blau, Grün und Rottöne und was weiß ich alles... aber das interessiert Euch ja sicher nicht

    Auf alle Fälle habe ich mir so letztens einen Lippie selbst gemacht

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Aja, habe vergessen zu erwähnen, dass ich für Seidenweiß gerade mal 1 Euro(!) ausgebe für 10 g mit denen man ewig auskommt
    Das reicht für mindestens 20 Liter Bodylotion, wenn nicht für mehr

  3. #13
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Stern, vielen Dank für den Tipp, hört sich toll an !

    LG - Kristina

  4. #14
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Stern, kaufst du denn dein Seidenweiß bei Spinnrad oder wo anders ?

    LG - Kristina

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi Stern,
    Du bist ja eine galaktische informantin!!!! :-)
    super super lieber tipps von dir-. DAS werde ich auf jeden fall ausprobieren!!!
    woin welchen regalen (in welcher "nachbarschaft")sthet denn das seidenweiss und die andern pigmente beim spinnrad? für was sind sie denn vorgesehen? für bodylotions, sowei du sie benutzt oder für lippenstifte???

    also nochmal taused tausend lieben dank super!!! vlg malve

  6. #16
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Ich muss gestehen, dass ich mein Seidenweiß von www.art-of-beauty.at beziehe und steht dort im Katalog unter Farbpigmente (Seite 20 als erstes ganz oben).
    Da steht zwar nicht, dass es wie wild schimmert, aber glaubt mir wenn ihr es seht werdet ihr begeistert sein

    Das Pigment ist universell einsetzbar. Das heißt es wird eben überall angewandt, wo man Schimmer will. Zu finden einfach unter "Farbpigmente"
    Man kann das also auch in Cremes mischen (Schimmercreme, oder kleine Kleckse Make-up aufhellen, aber es schimmert dann und die Konsistenz ist zu beachten! ) oder in Lippenpflege oder was einem mit dem Pigment eben so einfällt.
    Man kann dadurch eben auch ganz indivduell entscheiden wieviel Schimmer man will... Also kiloweise Pigment oder nur Stäubchen.

    Ob es das im Spinnrad wirklich gibt... Da muss ich gestehen, dass ich da nur mal fragend jenen Laden erwähnt habe. Wir haben den hier in Österreich leider nicht Ich weiß nur, dass der viele Hobbytheksachen führt.

    Entweder ihr bestellt es also unter AoB oder einem anderen deutschen Hobbythek Versand, falls es bei Spinnrad nicht erhältlich ist . Vielleicht weiß ja eine Beauty, wo man dieses Pigment sonst in Hobbythekläden erhält. So exotisch ist es eigentlich nicht.
    Die Preise Aller Pigmente bewegen sich bei AoB rund um den Euro und sind meines Erachtens wirklich toll!

    Vielleicht findet ihr im Anbieterverzeichnis von http://www.wdr.de/tv/hobbythek/tips.html auch mehr dazu.

    Wäre aber echt toll wenn eine andere Beauty da vielleicht weiterhelfen könnte.

  7. #17
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    und wie hoch sind so die versandkosten bei AoB??? würd mich echt interessieren... will auch so´ne schimmerlotion... die von nivea ist ja echt nicht so...

    LG Supiii

  8. #18
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Ich glaube nicht, dass ein Briefchen mit 10g Seidenpulver jetzt als Paket aufgegeben wird. Wahrscheinlich eher als "Brief" und dann sollte es leistbar sein.
    Ich weiß aber leider nicht, wieviel die Post da jetzt verlangt. Aber es sind wirklich nur die Postgebühren zu zahlen.

    Am besten aber gleich per Telefon bestellen und die Inhaberin fragen, wieviel das denn nun kosten wird.

    Oder eine Sammelbestellung und dann selbst verteilen. Dann würde ich möglichst viel bestellen und nachfragen ob's vielleicht Rabatt gibt.

    Auf jeden Fall wünscht die Inhaberin bei Bestellungen ins Ausland Vorauskasse...

    Mich interessiert ja noch der Feingoldschimmer

  9. #19
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233
    Hallo Stern!

    Ich schaffe es irgendwie nicht, mir die Produkte angucken zu können. Wie muss ich das amchen?

    Joop

  10. #20
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Anzeige
    http://www.art-of-beauty.at/pdf/aob_...talog_2002.pdf

    und zwar auf Seite 20

    Du brauchst Acrobat Reader dazu

    http://www.adobe.de/products/acrobat/
    irgendwo da muss es einen gratis download geben...

    "Seidenweiß:
    Feines weißes Farbpigment zum Aufhellen und Bestandteil im Gesichtspuder
    10 g
    Bestellnummer:27133
    Preis 1,00Euro"

    Wie gesagt, dass es wunderbar schimmert, wird in der Beschreibung verheimlicht

    hdh?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 21:41:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 13:08:40
  3. Gute Alternative zu Outlook Express gesucht
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 10:06:18
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 15:36:44
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.01, 17:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •