Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Gute und nicht zu galaktisch teure Alternative zu NIVEA Bodyshimmer?

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Diese Pülverchen klingen echt toll!

    Habt Ihr noch andere Bezugsquellen aufgetan-außer art of beauty?

    vg, sharkzzz

  2. #22
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Die einzige Quelle, die ich noch aufgetan habe ist:

    http://www.omikron-online.de/naturha...e/021farbp.htm

    Allerdings gibt es dort kein Gold o.ä.. Aber Titandioxid ist ja auch ein weißes Pigment. Welches sich aus dieser Liste jetzt eignet, weiß ich aber nicht.

    hdh?

    LG
    Frauke

  3. #23
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Der Mindestbestellwert dort beträgt aber 23 €, also würde sich nur eine Sammelbestellung lohnen!!

    LG
    Frauke

  4. #24
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi,

    hier noch zwei Bezugsadressen www.pura-natura.com und www.duft-und-schoenheit.de . Titandioxid ist für diesen Zweck übrigens nicht geeignet, da deckend und matt. Ihr solltet darauf achten, Perlglanzpigmente zu verwenden, nicht die normalen Pigmente. Flip-Perl Teint-Blau und Teint-Pink sind auch ganz nett, Wisperl könnte ich mir für Bodylotion auch ganz gut vorstellen.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  5. #25
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Ich muss Lucrezia heftigst zustimmen. Unbedingt drauf achten dass es Perlglanz oder Perlmutteffekt Pigmente sind. Es gibt viele matte Pigmente, die mischt man aber eher dann in Tagescremen oder so, wenn man diesen einen hellen Gelbstich verleihen will oder so Scherze

    Mit Titanoxid schafft ihr Euch eher einen Sonnenschutz
    Was mich darauf bringt, dass Schimmerlotionen ja auch einen gewissen Lichtschutzfaktor haben sollten...

    Würde mich aber interessieren, wie es dann mit Euren fertigen Schimmerlotionen aussieht. Also berichtet mal über Haltbarkeit und so. Mich würde nämlich interessieren, inwieweit die Haltbarkeit von der verwendeten Lotion abhängt.

    Ich habe letztens mal unter Ärmeln (!) in einer recht "fetten Basis" das Pigment aufgetragen, dass es nur so schimmerte und das ganze hielt sehr gut.

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Stern,

    ich habe mir mal vor einiger Zeit mit den Perlglanzpigmenten nach einem Hobbythek-Rezept (etwas abgewandelt) Lidschatten selber zusammengemischt. Der hat bombig gehalten und die Farben waren auch schön. Wenn ich für sowas nicht immer zu faul wäre...

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  7. #27
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Ich erwähne nur nebenbei, dass ich das direkten Anreiz Dir eine PN zu schicken gesehen habe

  8. #28
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    @ Lucrezia: Hats Du die AGB`s auf der Duft und Schönheit HP fidnen können?
    Irgednwie kann man nirgends was über Mindestbestellwert, Zahlungsweise, etc. finden..
    Oder hab ich Tomaten auf den Augen ;-)

    Sagts Du nochmal Bescheid, falls DU was weißt? VLD und LG Malve

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Malve,

    ist schon ziemlich lange her, daß ich da mal bestellt habe, da ich ja Pura-Natura hier vor Ort habe. Ich glaube einen Mindestbestellwert hat es nicht gegeben und die Versandkosten waren im üblichen Päckchenbereich (damals 6,90 DM oder so?). Kann mich dunkel erinnern, daß man bei der Online-Bestellung erst denn Ort eingeben mußte, dann wurden die Versandkosten angezeigt (noch vor Versand der Bestellung).

    Lucrezia

  10. #30
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    danke lucrezia" werde einfach mal ne bestellung machen... vlg malve

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 21:41:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 13:08:40
  3. Gute Alternative zu Outlook Express gesucht
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 10:06:18
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 15:36:44
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.01, 17:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •