Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Gute und nicht zu galaktisch teure Alternative zu NIVEA Bodyshimmer?

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Gute und nicht zu galaktisch teure Alternative zu NIVEA Bodyshimmer?

    Anzeige
    Hi in die Runde,

    die Überschrift sagt`s schon...Kennt Ihr ne Bodylotion`, die schön schimmert(wie Kylie Minogues Beine ;-) also NICHT glitzert/glimmert?

    Habe hier auch ne Probe und naja, es ist sehr sehr dezent vom Schimmer..Irgendwie komme ich mir auch etwas "schmutzig" vor wie nach dem Auftragen von Selbstbräuner...

    Übrigens vor Jahren(wenn nicht Jahrzehnten;-) gab`s mal einen Body Glow bei AVON- so gülden eingepackt- cih meine der war absolut prima.. Meine Mum hat immer davon geschwärmt.- Vielleicht releasen sie den ja im Zuge des Schimmer-Come-Backs??? :-)
    VLG und Danke für Hinweise Malve

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Hallo Malve...

    da benutzt die Kylie bestimmt die Bathina Body so fine von BeneFit (*willichauchabasoteuer/heul*)


    LG Supiii (ansonsten hab ich leider keine Vorschläge)

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    *push*keine Tipps??


    @Supiii: Bathina Benefit?? Was ist das genau? Bodylotion? Klär mich mal auf! :-) VLG Malve

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Oh Gott oh Gott, das ist das BESTE, das GRÖßTE... und ich kann es nicht besitzen :-(..weil, glaub ich, so um die 60 DM und dabei ist nur so etwas wie ein Puder, welches man mit so einer Art schwämmchen auf die Beine aufträgt.. der Benfiter hat das bei mir getan(nur auf den Arm) ..Mann, ich war hin und wech!
    Aber näheres wird dir bestimmt Christine MC erzählen können(die hat das glaub ich) oder du gehst mal unter die Suchfunktionen.. es soll auch eine leicht cremige Konsistenz haben und es schimmert so gülden (also nicht in die silberne richtung)... wenn du eher in die Silberne Richtung willst, gibt es von The Body Shop auch ein Körperpuder: Musk Schimmerpuder (es glitzert aber mehr, find ich), aber mir gefällt es auch sehr.. ist in so´ner Dose mit Quaste, ich glaub um die 20 DM oder Euro???..weiß leider net genau!

    hdh.... ganz liebe Grüße, Supiii

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    ooooh, das hört sich ja echt supi an :-)))

    chrsitine mc bitte melden und mehr berichten..
    danke dir supi..wenn ich mal zu vile geld habe, werde ich mir das bathina so fine gönnen...
    vlg malve

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ...ich werd bestimmt bald im lotto gewinnen

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Ihr Beiden,

    ich hab diesen sagenumwobenen Goldpuder auch schon probiert - auf dem Arm - schimmert schon sehr heftig!!! Ob das mal nicht zuviel des Guten ist? Und irgendwie hält die Farbe auch nicht so lange auf der Haut! Bei mir war alles nach ca. 30 Minuten weg, verteilt auf Kleidung, Haare, Gesicht, ....

    Ich hab zu Hause eine Schimmerlotion von Marbert, die ist sehr schön :-) und es gibt (oder gab?) eine traumhafte Schimmerlotion von HR (aber eben etwas teurer).

    Und was man mal versuchen kann - selber mischen. Ich hab mal eine Bodylotion "eingeschimmert", also Schimmerfluid gekauft (z.B. damals von Revlon ein kleines Tübchen) und dann in die Bodylotion und ordentlich schütteln hat wunderbar geklappt, schön pflegend und schimmert! Oder es gibt doch zur Zeit überall Schimmerpuder, den kann man bestimmt auch in eine BL mixen, zumindest bei Mac soll das sehr gut gehen.

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi Peggy,
    das ist echt ne gute Idee--- einfach slebst mixen- Nur die meisten Gliietgels etc. sind eher glitter als schimmer..
    Die Marbert BL ist die eine Schimmerlotion? Wie ist der Duft ud wie heisst sie.. Und last but not least: Quanta Costa??

    Vielen lieben Dank für noch mal ne Info :-) Malve

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    für mich ist Bathina Body So Fine einfach pefekt. Dazu muß ich aber sagen, das ich es nur für die Arme und Decolleté verwende. Ich creme mich aber vorher nicht ein, sonst hält es nicht so gut. Es ist eine leichte Creme, die auf der Haut zu Puder wird. Schimmer sehr schön, glitzert aber nicht. Sehr sparsam.

    Auch sehr gut ist Flamingo Fancy v. BeneFit. Habe ich bei der Verkäuferin am Arm gesehen, sa toll aus. Leider aber auch 25€ für gerade mal 125 ml.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Huhu :-)

    stimmt Glittergels sind für's Selbstmixen unpraktisch. Kann jetzt auch gar nicht sagen, ob es noch andere (als damals Revlon) Schimmergels gibt mußt Du einfach mal die Augen offen halten und suchen.
    Die Marbert BL ist eine Schimmerlotion (leicht golden), der Duft ist sehr dezent (da müßte ich aber nochmal genauer schnuppern) und preislich, da muß ich auch schätzen glaube ca. 20DM? hab ich damals bezahlt oder 'n bißchen weniger
    Den Namen weiß ich leider auch nicht so genau - jedenfalls aus der bath&Body-Serie, also lilablaue Tube

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 21:41:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 13:08:40
  3. Gute Alternative zu Outlook Express gesucht
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 10:06:18
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 15:36:44
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.01, 17:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •