Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Metabolic Balance - Erfahrungen?

  1. #31
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich finde MB vor allem völlig überteuert.

  2. #32
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Theoretisch ginge das, ja klar, allerdings bist Du mit 1 Mars und zwei Flaschen Wein eben weit über 1500 Kalorien, würde ich mal vermuten...
    Habe gerade nachgerechnet, eine Flasche Wein hat 500 bis 700 Kalorien, je nach zuckergehalt. Ein Mars 200 kcal.

    Also haääte die Person mit dieser Diät zwischen 1200 und. 1400 kcal aufgenommen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #33
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Habe gerade nachgerechnet, eine Flasche Wein hat 500 bis 700 Kalorien, je nach zuckergehalt. Ein Mars 200 kcal.

    Also haääte die Person mit dieser Diät zwischen 1200 und. 1400 kcal aufgenommen.
    Eine Freundin von mir hat das Liebeskummer bedingt mal durchgezogen. Morgens nen Müller Milchreis, mittags ne Bifi und abends ne Flasche Wein. Da sind die Pfunde nur so gepurzelt, obwohl sie eh schon dünn war. Das war in den 90ern, da hat man Augenringe noch cool gefunden. Die gab's gratis dazu
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #34
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Anzeige
    Hungern geht auch ohne Geld dafür zu bezahlen. Alle Diätkonzepte an denen jemand anderes verdient sind Mist. Alle. Es ist dem Geschäft auch gar nicht dienlich, dass da langfristig eine Besserung eintritt. Schnelle Gewichtsabnahme ist gut für's Geschäft, damit kann man die angebliche Wirksamkeit anpreisen. Nehmen die Kunden bald darauf wieder zu, weil sich diese Ernährungsform nicht durchhalten lässt und Körper und Seele nach Essen und Fett und Kohlehydraten nur so gieren, dann wird der faule undisziplinierte Kunde dafür verantwortlich gemacht, der bitteschön weiteres Geld rausrücken soll um das "Programm" noch einmal zu absolvieren. Kennt ihr bitte EINE Person, die das mit solchen Methoden abgenommene Gewicht tatsächlich für immer gehalten hat?

    Ach so - falls wirklich immer noch jemand das Bedürfnis hat, Geld für Gängelung und Hungern zu bezahlen: immer her damit zu mir. Ich verschicke dann auch Mails mit klugen Abnehmplänen und einen Tritt in den Arsch gibt es gratis dazu
    Geändert von Medha (04.07.13 um 16:26:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 17:37:54
  2. Metabolic Balance- Hat's schon jemand gemacht?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 17:03:50
  3. Metabolic Balance
    Von Astrid im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 09:06:55
  4. declare allergy balance-Erfahrungen?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 09:23:18
  5. Metabolic Typing
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 11:09:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •