Ich hab hier noch ein paar Avon Sachen, bis auf 2 Lippenstifte absolut neu. Der mit der weißen Hülle und der silberne daneben sind am Handrücken probiert worden, sieht man nur mimimal, alle anderen sind unbenutzt.
Von links nach rechts:
pink Paparazzi ( schönes pink),crimson twilight ( dunkleres rot), berry glitz ( altrosa) je 4 Euro, der mit der weißen Hülle= Amethyst 1,95 Euro, diamond rose ( bräunlicher aprikotton) 3 Euro, sparkling warm rose (verschweißt), 4 Euro

Probiergrößenset Hauptpflege für die reife Haut Ultimate originalverschweißt, 50 ml Reinigungscreme, 15 ml aufbauende Nachtcreme mit Lifting Komplex, 15 ml aufbauende Tagescreme mit Lifting Komplex, 15 ml Augenpflegekompex ( Originalgröße), 10 Euro

50 ml Ultimate Goldemulsion für die Nacht ( mit Pro Sirtuin) 9 Euro

20 ml Clinical Eye Lift Pro ( Duo Gel + Creme) 7 Euro

50 ml EDP Today 14 Euro

200 ml Lotion zum vorbereiten auf die Sonne mit Beta Karotin 4 Euro





3ml Lancaster Pröbchen
Avon Eyeliner black, weiche Mine zum anspitzen, andere Seite Schwämmchen zum verwischen, 1x benutzt, 2,50 Euro
Avon Kajal, charcoal ( ist ein dunkles grau), auch eine weiche Mine, aber nicht ganz so weich wie der vorherige, auch zum anspitzen, auch mit Schwämmchen, 1x benutzt, 2,50 Euro
Avon eyeliner chrome vivid grey ( ist eingrau-fliederton), 1x benutzt, 2,50 Euro
Avon Eyeliner Diamonds, smokey diamonds ( schwarz mit zarten Schimmerpartikeln, 3x benutzt, 2,00 Euro
Avon Eyeliner Diamonds, emerald glow( grün- schwarz mit zarten Schimmerpartikeln, 3x benutzt, 2,00 Euro
Nagellack 12 ml türkis, 1x probelackiert, 2,50 Euro



Nyx Mushroom Glitter, 2,50 Euro
Sally Hansen Diamond Strength Lack. Je nur 1 Finger lackiert, aber sind doch nicht so meine Farben.
Links nude shimmer, champagne Toast,diamonds, Hätte gern je 3 Euro
15 ml Zoy Zuza aus Amerika , 1x lackiert NP 13 Euro , würd ich für 8 Euro abgeben ist schon verkauft
essie Mirror shine No place like Chrome, 1 Finger lackiert, 4 Euro ist schon verkauft
15ml Anny Fun Fuchsia Nr. 190, nur eine Hand lackiert 5 Euro