Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nochmal knapp davon gekommen..:-)

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399

    Standard Nochmal knapp davon gekommen..:-)

    Anzeige
    Letzte Woche beim Einkaufen habe ich eine tolle Anzeige gesehen. Friseur sucht Modelle, keine Kosten. Habe ich schon ein paarmal gemacht und war bislang auch immer ganz in Ordnung. DIesen Friseur kannte ich nicht, er ist aber -sagen wir mal vorsichtig- etwas teurer. Ich hab angerufen und bin äußerst nett beraten worden und habe direkt 2 Termine bekommen. Den Ersten fürs Färben, den Zweiten zum Schneiden. Es sollten wirklich keine Kosten entstehen, nicht einmal die reinen Materialkosten. Vorgestern bin ich dann zu Termin Nr. 1. Ich musste etwas warten, habe ein Wasser und eine Handvoll Gummibärchen vernichtet und dann kam ein äußerst einschneidendes Erlebnis, das sich mit verdächtig wirkenden Fragen anbahnte: SIe wissen, wie das läuft als Modell?
    Ich: Ja, kein Thema, ich kenne das und ich bin zu allem bereit.*hähä*
    Sie *wedel mit einem Hochglanzprospekt* dann zeige ich Ihnen mal ein paar Frisuren. Der Friseur kommt extra aus Berlin und ist halt schon etwas extravagant. SIe wissen auch, dass Sie als Modell keinerlei EInspruchsrechte haben?
    Ich *verschluck am Wasser und verzier' den Hochglanzprospekt mit unschönen Flecken.

    Als ich mir die Frisuren dann vorsichtig angesehen habe, bin ich wirklich fast vom Stuhl gefallen. So etwas abgrundtief hässliches habe ich noch nie gesehen. Die eine Seite komplett ab als Undercut, und dann ab Mitte des Kopfes alles nach vorne gekämmt mit einer geföhnten INNENROLLE! Der "Pony" hing dann fast bis zur Nasenspitze.
    Die anderen Frisuren waren ähnlich merkwürdig, und so mutig, alle Laternenpfähle hier umzunieten bin ich dann doch nicht. Ist ein wenig schade, ich hatte mich eigentlich total gefreut, zumal die tolle Massagesessel haben aber mit so etwas auf dem Kopf finde ich nicht einmal den Weg zur nächsten Bushaltestelle.
    Was ich ebenfalls nicht finde, ist irgendetwas über diesen tollen Friseur. SIe hat mir nur den Vornamen genannt aber nicht den Namen des Salons.
    Nun ja, ich hatte gehofft, mit einer supertollen Frisur angeben zu können und das wird jetzt nichts. Dummerweise habe ich grad zwei Tassen Kaffee getrunken und bin furchtbar gesprächig, daher der Thread.
    Ansonsten: guten Morgen!
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    ... gut, dass die Friseurin doch noch mal darauf hingewiesen hat.. man hat als Modell so gar kein Mitspracherecht? ??? Ojj... dann käme das für mich nie in Frage. ..

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Guten Morgen!
    Das lass' mal andere Leute machen...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    bist du schreiend aus dem Salon gelaufen ?
    klingt ja wirklich nett
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Oh Gott

    Nur gut, dass du noch mal davon gekommen bist!
    * stars can't shine without darkness *

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    *lach* Da hätte ich auch die Flucht ergriffen.

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Guten Morgen

    na da wäre ich auch geflüchtet. Mein Stammfriseur sucht auch grad Modelle für die Auszubildenden, ich glaub, ich lass das mal lieber *Angsthasebin*

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ach was, so eine schöne Innenrolle .......
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Anzeige
    Mein Frisör war gerade auf irgendeiner Frisörmesse und war total geschockt. Vidal Sassoon hat seinen Modellen wohl die Haare 4-5 mal blondiert und dann mit einer anderen Farbe drüber gefärbt. Ganz stolz haben sie ihm erzählt, dass sie so schon einige Modells verschlissen haben, weil deren Haare das nicht vertragen haben.
    LG
    Eva

Ähnliche Themen

  1. Knapp 6% der Wähler in Meck-Pom wählen die Nazis...
    Von Franzi W. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.09.11, 19:48:41
  2. Kurz, knapp und ***y - Der Minirock
    Von M_aus_LB im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 21:54:24
  3. knapp vorbei ist auch daneben *g*
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 13:32:07
  4. Stylingtips für knapp kinnlange Haare??
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 16:50:21
  5. Blind gekauft und knapp daneben
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 10:26:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •