Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Welches Gel fürs Gesicht bei unreiner Teeniehaut?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Welches Gel fürs Gesicht bei unreiner Teeniehaut?

    Anzeige
    Hallo,

    meine Jungs benutzen aktuell von Balea die "Gelcreme".
    Dummerweise finden sie sämtliche Cremes irgendwie eklig

    Nun haben sie meine Probe von Sebamed reines Gel für unreine Haut ausprobiert und fanden das wesentlich angenehmer!
    Selbstverständlich, wie könnte es anders sein, finden sie sebamed total uncool und setzen darauf, dass ich eine etwas teeniegeeignetere coolere Version eines Gels finde

    Ich erinnere mich daran, dass ICH vor wenigen Jahren als ich ein Teeny war auch ein Gel benutzt habem damals von Nivea, als ich später mal eine für den Sommer gefunden habe, fand ich nichts.

    Habt Ihr eine Idee welche (Drogerie-)Marke tatsächlich Gesichtsgel hat, von Balea gibt es das glaube ich nicht.
    Sie haben typische Teenagerhaut, glatt, weich mit leichten Unreinheiten, mal ein Pickelchen.
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Ich glaub die hier von anatomicals ist ein Gel. Sie ist für Teenager gemacht, aber die Tube ist rosa. Ich weiß ja nicht, wie tolerant deine Jungs sind

    Ansonsten fällt mir nur diese von Kiehl's ein, die ist aber teurer...
    * stars can't shine without darkness *

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Habe eben noch den Tipp bekommen bei der Männerpflege mal zu schauen.

    Es ist schon blöd, die "Teeniepflege" ist immer mit hübschen Mädels drauf, in rosa und "geeigne als Makeup Unterlage"... das ist für Fünfzehnjährige ätzend
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,120
    ich verstehe das Problem jetzt nicht.
    Von Seba-med gibt es doch extra diese Teen-Serie für unreine Haut, was spricht dagegen das Pflegegel zu verwenden? Zumal die Serie recht neutral gehalten ist von der Optik also nicht so mädchenhaft und auch nicht in rosa. Verstehe jetzt nicht was daran uncooler ist als an Balea, zumal wenn man die Pflege gut verträgt.
    Sonst gibt es noch von Braukmann eine Jeunesse-Serie wo es ebenfalls ein Creme-Gel gibt, (ebenfalls nicht in rosa) falls das mehr zusagt.

    Ist natürlich alles mehr zur Pflege. Falls man Pickel direkt behandeln möchte, würde ich eher ein Mittel mit BPO (Apotheke) empfehlen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Doch, Balea hat auch ein Gel, in der Serie für unreine Haut, guck mal: http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...-hydrogel.html

    oder das hier vielleicht? http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...-hydrogel.html

    Übrigens versendet Sebamed auf Anfrage auch Pröbchen.
    Geändert von Tromsöchen (20.04.13 um 13:36:07 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Mein Sohn fand das Gel von Biotherm für Männer super (ich hatte zwei Proben davon, die ich ihm gab) ... da ich aber nicht einsah ihm für ca 40 Euro eine Creme zu kaufen, habe ich ihm auch das Gel von Braukmann aus de Jeunesse-Serie gekauft. Er ist sehr zufrieden damit

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    ich verstehe das Problem jetzt nicht.
    Von Seba-med gibt es doch extra diese Teen-Serie für unreine Haut, was spricht dagegen das Pflegegel zu verwenden? Zumal die Serie recht neutral gehalten ist von der Optik also nicht so mädchenhaft und auch nicht in rosa. Verstehe jetzt nicht was daran uncooler ist als an Balea, zumal wenn man die Pflege gut verträgt.
    Ich befürchte die Wichtigkeit von cool und uncool eines männlichen Teenagers ist für jeden schwer zu verstehen, der nicht gerade ein solcher ist
    Und dass die Optik einer Pflege einem nicht gefällt ist unabhängig davon hier bei Beauties aller Altersstufen vertreten.
    Liebe Grüße
    Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Doch, Balea hat auch ein Gel, in der Serie für unreine Haut
    Super, danke, da schaue ich mal nach nächste Woche
    Liebe Grüße
    Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Falls Apotheke auch cool ist (und ja, ich verstehe das War ja auch mal ein Teenie *langistsher*) gibt es von Actipur/Zeniac SEHR wirksame Anti-Pickel-Pflege, mWn auch ein Gel. Die schicken auf Wunsch auch sehr großzügige Proben zu
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,120
    Anzeige
    also gut, dass Jungen nicht gerne Mädchen-Produkte verwenden wollen ist schon klar. Aber Tuben, die relativ in Weiß gehalten sind, sind doch optisch recht neutral, also einfach puristisch und gut. Dass Jugendlich cool sein und aussehen wollen ist logisch, aber das bezieht sich bei den meisten eher auf die Dinge die jeder sieht. Bei einer Tube im Bad ist das doch praktisch egal, würden die meisten doch sagen. Oder klingt Seba-med jetzt etwas altmodisch oder medizinisch? Aber was sollen denn die sagen, die richtige Aknemittel nehmen müssen, wird das auch abgelehnt, weil es uncool ist? Was zählt ist doch das optische Ergebnis, oder?

Ähnliche Themen

  1. SB fürs Gesicht
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.11, 16:03:04
  2. Öl fürs Gesicht
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 19:25:14
  3. Welches Make-up bei unreiner Haut?
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 21:37:14
  4. fürs Gesicht
    Von lsd1 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 21:01:38
  5. SB fürs Gesicht
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 14:51:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •