Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wie findet ihr...

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard wie findet ihr...

    Anzeige
    ... geschminkte männer?

    seid jetzt mal ganz ehrlich. ich meine jetzt mit schminken richtig alles. von abdeckstift bis hin zu make-up usw. was haltet ihr davon????

    LG nici

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    alles was über eine Tagescreme, einen farblosen Lippenpflegestift und evt. Abdeckprodukte für Pickel hinausgeht, mag ich gar nicht.

    Am allerschlimmsten aber finde ich gezupfte Augenbrauen. Ich meine damit nicht, dass überstehende Haare weggezupft werden, sondern wenn nur noch ein dünner Bogen bleibt.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    mir geht's da wie Billie.
    Alles, was ganz offensichtlich nach Make Up aussieht (roter Lippie, auffälliges Gloss, farbiger Nagellack, Kajal) finde ich ziemlich unmännlich.

    Ein gepflegter Mann ist natürlich was Feines, gar keine Frage, aber bitte kein sichtbares Make Up!

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hey ihr beiden,

    mir geht es genauso. wenn ich einen mann sehe, der make-up trägt ... naja nicht so mein fall

    aber gegen die normale tagespflege, labello etc. ist echt nichts einzuwenden

    LG nici

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,
    geschminkte Männer finde ich unmännlich. In meinem Stamm-Douglas arbeitet einer, der ist immer geschminkt. Supernetter Typ, scheint aber schwul zu sein. Und den Eindruck habe ich immer, wenn ein Mann sich schminkt

    Liebe Grüße
    Binie

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ja, binie. mir geht es genauso ist vielleicht nur ein vorurteil

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hi,
    also ich muss jetzt mal Partei für geschminkte Männer ergreifen.

    Mein Freund würde zwar nie meine Sachen benutzen,aber ich finde es überhaupt nicht schlimm,wenn Männer auch mal etwas "mehr"auftragen....
    Vielleicht sollten in dieser Beziehung alle ein wenig tolleranter sein oder hat hier vielleicht jemand Angst vor Kongurenz ?

    Und-warum soll ein geschminkter Mann schwul sein?
    Und wenn er es ist,was spielt das für eine Rolle?
    Verstehe ich nicht so ganz...

    LG
    Löckchen

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo löckchen,

    es geht hier ja nicht um schwule männer oder konkurrenz-denken. es ging mir lediglich darum zu wissen, wie die anderen beauties über geschminkte männer denken.

    und es muss ja auch nicht sein, dass sich nur schwule schminken. das ist, wie ich ja schon vorhin geschrieben habe, wahrscheinlich nur ein vorurteil.

    LG nici

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hi,

    nun, wenn mein Liebster mir die Lippenstifte klauen würde, wäre ich schon etwas irritiert
    Aber das liegt einfach daran, das es in unserer Kultur (z. Zt.) nicht modern ist, dass (hetero***uelle) Männer sich schminken.
    Es gab ja immer mal wieder Zeiten, wo es als unmännlich galt, sich nicht zu schminken. Denkt nur mal an den Sonnenkönig - der hielt sich bestimmt für eine Ausgeburt an Männlichkeit

    Ich finde einen gut geschminkten Mann ebenso attraktiv wie eine gut geschminkte Frau - nur eben nicht ***uell anziehend... Aber das ist dann wohl ja auch nicht beabsichtigt

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr das??
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 14:13:57
  2. Und wie findet Ihr...
    Von Sandra Wien im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 12:04:42
  3. wie findet ihr...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 13:28:38
  4. Wie findet Ihr...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 12:58:16
  5. Wie findet ihr...
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 13:12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •