Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: St. Moriz-Mousse vom letzten Jahr - keine Wirkung mehr?

  1. #21
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Danke für den Link Picolina !

    Das ist ein tolles Angebot.
    Ich glaube bei so einem Preis muss ich auch bestellen.
    Eine Frage habe ich noch: wie wird der faux tan aufgetragen, ist doch flüssig oder ??????
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Danke schön, Picolina.

    Aber wenn das Dingens wirklich am Zoll hängen bleibt, dann lohnt es sich nicht für mich. Das nächste Zollamt ist 30 km eine Strecke entfernt

    Ich bestelle mir mal ein neues St. Moriz-Mousse bei Amazon.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #23
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Danke schön, Picolina.

    Aber wenn das Dingens wirklich am Zoll hängen bleibt, dann lohnt es sich nicht für mich. Das nächste Zollamt ist 30 km eine Strecke entfernt

    Ich bestelle mir mal ein neues St. Moriz-Mousse bei Amazon.
    bei mir ist bei denen noch nie was am zoll haengen geblieben (und ich hoffe das bleibt so arg )

    ich finde den wirklich VIEL besser - beide - als den st. Moritz.

    Jaeni, den Faux tan kannst du mit den Mitt oder einfach den Haenden auftragen (danach natürlich mit Seife waschen ).
    ich trage es lieber mit den Haenden auf, da geht weniger Produkt verloren. aber flüssig ist er nich. etwas gelig-cremig, von einer leichten textur (fluidartig ? ) aber nicht flüssig.

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich hatte den Xen-Tan früher auch und fand ihn auch nicht schlecht. Was die Trockenzeit angeht, ist das Mousse von St. Moriz oder St. Tropez aber unschlagbar.

  5. #25
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Xen-Tan früher auch und fand ihn auch nicht schlecht. Was die Trockenzeit angeht, ist das Mousse von St. Moriz oder St. Tropez aber unschlagbar.
    ja das stimmt. der trocknet schneller. Bei mir wurde dann aber die Breaune mit der Zeit immer fleckiger, da der st.Moritz meine Haut auch etwas austrocknet. wenn man noch zusaetzlich pflegt ist es gut, aber ohne..
    Aber die neue version konnte bei mir dann sowieso nichts mehr . Ich finde es selber komisch.
    beim X-en Tan muss ich nicht mehr zusaetzlich pflegen, das ist für mich ein großes Bonus. und die braeune ist viel gleichmaeßiger und verschwindet auch gleichmaeßiger.


    sharkzzz, da gibt es ja jetzt 2 varianten, medium und dark? welche nimmst du?

  6. #26
    Registriert seit
    13.11.12
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    131
    Wie schnell zieht denn der Faux Tan ein?? Würde das gerne morgens machen..
    Ich folge meinen 3 Sinnen: Irrsinn, Wahnsinn, Leichtsinn

  7. #27
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Lucky85 Beitrag anzeigen
    Wie schnell zieht denn der Faux Tan ein?? Würde das gerne morgens machen..
    puh das weiß ich gar nicht mehr, den benutz ich immer im Gesicht und da zieht das ja etwas langsamer ein.
    Kannst du aber auch gut morgens benutzen, ich glaub schon dass er am Körper noch schneller wegziehen wird/würde.

  8. #28
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    @picolina: die Seite Feelunique ist ja supertoll, hast du da schon mehrere SB getestet? Bin voll der Bronze Fan und die Auswahl dort ist ja toll. Kennst du zufällig ein gutes Spray? Lg

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Pico

    Da muss ich zuhause nachsehen, aber ich glaube fast, ich habe noch die alte Variante habe, bei der man nicht die Wahl hatte.
    Bei einer Nachbestellung würde ich mir aber dark zulegen.

  10. #30
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    oh hier benutzen die Meisten noch die alte Version? da bin ich mal gespannt wie ihr die neue Finden werdet..

    Mariposa, ja, ich hab schon so einige durch aber nur ein Spray. Und zwar das Fake bake . Fand es aber nicht so berrauschend

    Was aber toll ist : die Gazelle von Guerlain. Ist nur kein SB, das laesst sich wieder abwaschen. Aber die Tönung ist sehr schön und sieht natürlich aus und zieht schnell ein, laessst sich ratzfatz auftragen und es hinterlaesst keine Spuren auf den Klamotten. Eine gute alternative.

Ähnliche Themen

  1. Dieses Jahr keine Deko mehr kaufen..!
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 02:44:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.11, 16:16:51
  3. St. Moriz Selbstbräuner Mousse abzugeben
    Von Naomi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 12:53:45
  4. Suche: St Moriz Mousse SB
    Von Jessie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.10, 14:00:48
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 10:46:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •