Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: silberblond

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard silberblond

    Anzeige
    Hi

    Ich bin ja ein kalter Typ, dank luna weiß ich jetzt auch:

    ein Wintertyp.

    Also sollte ich auch ein kaltes blond haben.

    Ich war gerade bei einem L'Oreal Trophy gekrönten Friseur um meine Traumhaarfarbe (silberblond) zu kriegen.

    Raus ging ich mit einem strahlenden goldblond mit Rotschimmer. Tödlich!! ISt mir aber erst zu Hause aufgefallen.

    Wer kennt das Problem und weiß Rat?

    Oder eine DM Haarfarbe, die nicht ins rötliche geht??

    Denn das viele Geld für Farbexperten kann ich mir echt sparen. Ich hätte das noch besser hingekriegt.

    Wie wird aus goldblond silberblond? *schnief*
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallo Jennifer,

    *räusper* war es nicht Sommer Typ

    VG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi sabine

    ich lag gerade schallend lachend auf der Tastatur.

    Klar: SOMMER

    Ich sag ja, ich kann es mir nicht merken

    Gut, dass du immer so aufpasst
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hi,

    ich habe auch immer das Gelbblond-Problem. Ich kann Dir Silbershampoo, Silberspülung und Silberfestiger empfehlen, damit geht ein Gelbstich super raus.

    Färben ist etwas schwieriger, ich habe kein DM-Produkt gefunden, dass mit meinen Rotpigmenten fertig wird und ich bin mittelblond!

    Ich habe mich jetzt beim Friseurbedarfsgeschäft versorgt, habe aber noch nicht getestet. werde aber dann berichten.

    Falls das ganze Shampoo etc. nicht helfen sollte, könntest UD von Loreal diese Silberfarbe probieren (das für Grauhaarige, allerdings mit Peroxyd), das hat bei mir jedenfalls den Gelbstich beseitigt.

    Gruß Honor

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hallo Jennifer!
    Jaaaa, den Silberblondton, den (ver)suche ich nun auch schon jahrelang. Aber egal ob DM oder live beim Frisör - bisher habe ich ihn noch nicht gehabt.
    Das Thema ging schon mehrmals durchs Board und ich probiere ja auch immer fleißig alles Neue aus, aber...

    Die erwähnten Silber/Lila oder sonstigen Spülungen oder Schaumfestiger haben bei mir eigentlich auch noch nie eine Wirkung gezeigt. Letztens habe ich mir so ein violettes Zeugs von John Frieda gekauft - macht die Haare bloß fettig....bäh!

    Die Top-Lösung scheint es also wohl nicht zu geben, sonst würde uns der Markt doch damit erfreuen, oder?

    Viele Grüße, Silke

  6. #6
    Registriert seit
    16.04.02
    Beiträge
    7
    Bin neu hier,aber dein Thema ist mein Job.Bin selbst Fritteuse haha.Wenn das so ein gekrönter Typ war und bestimmt auch teuer,würde ich das reklamieren. Das ist dein gutes Recht.Vor allem wird's beim selbstmachen selten besser und bei diesen Blondgeschichten sowieso. Also auf in den Kampf!

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    @Isabell:

    Juhu eine Fachfrau!
    Ich hätt da ein ganz verzwicktes Problem:
    Ich hab schwarzgefärbte Haare und hatte von Sommer bis November rote Strähnen.D.h. unter dem Schwarz lauert noch ein ehemals aufblondiertes rot.
    Ich will aber jetzt heller werden, gnauer gesagt hellhaselnußbraun mit goldenen Highlights!
    Ja ich weiß was jetzt kommt, aber bitte brings mir schonend bei!
    *schnief-will gern-neue Haarfarbe!*
    Werbung macht schön!

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Guten Morgen Jennifer

    Es gibt von den "Lila Shampoos" einige wenige, die
    auch tatsächlich wirken. Eines davon ist
    von Oshito (frag mich jetzt bitte nicht wo's
    das in Deutschland gibt). Man muss nur auf-
    passen, dass man es nicht zu oft nimmt, dann
    kriegen die Haare einen Graustich! Von Wella
    (beim Friseur) gibt es auch eines, das sehr
    gut wirkt. Als Tip kann ich nur sagen, je
    dunkler das Lila in der Flasche, desto besser
    die Wirkung.

    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi!

    Mein Mann hatte bis vor ein paar Jahren weiß-blondiertes Haar und hat das mit dem Silbershampoo von L'Oréal vom Frisör hinbekommen. Leider weiß ich nicht mehr den exakten Namen, aber es war L'Oréal! Wenn das regelmäßig angewandt wird, sind die Haare schön silbrig.

    Hdh?

    VLG
    R.

  10. #10
    Registriert seit
    16.04.02
    Beiträge
    7
    Anzeige
    @ Cremeschnitte
    Sind deine Haare richtig schwarz gefärbt bzw. getönt? Lang?
    Das Problem ist ,das man ein gefärbtes Haar nicht mehr heller färben kann;das geht nur mit blondieren.Bei langem Haar halt nicht so toll,die leiden da ganz schön und es wird auch selten gleichmässig.Vielleicht solltest du dir viele feine Strähnen machen lassen ,nicht zu hell,und dann in deiner Wunschfarbe tönen lassen,das verändert das Bild und strapaziert dein Haar nicht so.

Ähnliche Themen

  1. Ich will wieder Silberblond!
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 21:32:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •