Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Laura Mercier Oil Free Suprême Foundation & Jo Malone

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404

    Standard Laura Mercier Oil Free Suprême Foundation & Jo Malone

    Anzeige
    Hallo Mädels!
    Kann mir jemand von Euch was zu ihr sagen? Ist sie gut?
    Oder setzt sie sich ab?
    Irgendwie interessiert sie mich.

    Und noch eine Frage (lohnt sich nicht, jetzt dafür auch noch einen Thread aufzumachen)
    Weiß jemand, ob es Jo Malone's Earl Grey in Cucumber schon wieder zu kaufen gibt? Oder ist er z.B. erst am März wieder im Handel?

    Bin die Tage in Düsseldorf, wollte Schnitzler leer kaufen
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    ZH CH
    Beiträge
    353
    Hallo
    Also ich finde die Laura Mercier Foundation wirklich ganz toll. Macht ein sehr schönes Finish und deckt gut. Ich habe eine eher ölige T-Zone und sie hält bei mir den ganzen Tag, ohne zu glänzen. Bin total begeistert
    Leider könnte ich sie hier nicht Sachen und habe mir auf gut Glück die Farbe warm ivory bestellt, welche mir leider zu dunkel und zu gelb ist... Naja, die Farbe Porcelain ist schon auf dem Weg
    Viel Spass!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde die Foundation auch ganz toll. Die Deckkraft ist gut, das Finish schön natürlich und die Haltbarkeit auch absolut in Ordnung.

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich mag alles von LM bis auf die Foundation. Die halten bei mir null und betonen unschöne Stellen.
    Ich habe trockene Mischhaut.

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    mir gefällt die Fondation auch sehr, sehr gut. sieht einfach gut aus bei meiner Haut. Hält den ganzen Tag, kriecht nicht in Falten oder so. Glänzt auch ohne nachpudern nicht. ich habe normale bis leichte Mischhaut

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    ich bin porcelain bei lm, also fällt die farbwahl schon mal weg
    mh ja irgendwie ist das komisch - lm foundis sind polarisierend. entweder man mag sie, oder man mag sie nicht. so gehts mir mit dem tm, der ebenso ölfreie - den ich habe - und an manchen tagen mag ich ihn, an manchen tagen kann ich ihn nicht leiden.
    mit ihm glänze ich wie ne schwarte zum tagesende, aber direkt nach dem auftrag so eine wunderschöne haut.
    und ich habe angst, dass die foundi genauso sein wird

    ich benutze sonst die rbr foundi & tm und mac's studio finish
    Geändert von Acid Burn (03.02.13 um 21:10:51 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Määäääääädels!!!
    Ich muss mal den Thread wieder hochschieben. Ich war gestern in Düsseldorf - beauty-shoppen.
    Die Foundation habe ich mich nicht getraut zu kaufen, dafür aber den Oil-Free Primer von LM (ja, eigentlich wollte ich den von Hourglass, aber jetzt kam mir doch LM dazwischen), den Jo Malone Duft habe ich gekriegt
    ABER eine andere Frage habe ich: Im großen Douglas auf der Kö gab es nur Nagellacke und Lippenstifte von Tom Ford, wo kriege ich denn auch die Blushes? In Hamburg vielleicht?
    Ich war gestern sogar etwas enttäuscht, dass es nur so wenig von TF gab
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Tom Ford Deko gibt es nur im KadeWe in Berlin (man kann per Email bestellen).
    Die Lippenstifte gibt es in einigen wenigen Läden in D.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    im alsterhaus nicht?
    ja lippenstifte und nagellacke gibts halt u.a. bei douglas in düsseldorf auf der kö.
    ich brauche aber blushes

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Anzeige
    nope da gibt es auch nur die lippies zumindest als ich das letzte mal da war
    Die Blushes gibt es nur beim Kadewe. Die versandpauschale beträgt leider 10€ aber ganz simpel per email anfragen dann kannst du dort bestellen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.13, 15:30:17
  2. Suche: Laura Mercier Oil Free Foundation - Blush Ivory
    Von Sternenfaenger28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 09:18:14
  3. Laura Mercier Oil Free TM Farbfarbe
    Von LuiseMuA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 11:40:15
  4. Laura Mercier Oil-Free Foundation
    Von kitten im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 11:59:11
  5. laura mercier oil free foundation
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 21:09:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •