Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wie zelebriert man Blässe ohne Drama-Effekt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Wie zelebriert man Blässe ohne Drama-Effekt?

    Habt ihr da eine Idee?
    Ich meine nicht die Nummer mit dem knallroten Lippenstift und den Smokey Eyes.
    Das ist nicht alltagstauglich.

    Ich meine, wie schafft man es, nicht so kränklich auszusehen, ohne Bronzer (die sehen auf meiner Haut einfach ALLE orange und schmutzig aus) oder ein Leuchtsignal (greller Lippenstift) ins Gesicht zu malen?

    Bei mir kommt der Kontrast von heller Haut und dunklem Haar dazu.
    Wenn ich dann noch einen Pickel oder unruhige Haut habe, sehe ich aus wie eine Leiche.

    Ich bitte um Vorschläge.

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Was ich sehr schön finde ist schimmerndes Nude all over. Sprich ein champagnerfarbener oder roséfarbener e/s mit Schimmer, nichts in die Lidfalte, nur zart Mascara, dazu ein Highlighter auf die Wangenknochen, bzw dieses "C" das man von der Schläfe an malt, ein bisschen aufs Lippenherz und dann ein beiger/zart rosiger Lippenstift oder Gloss.

    Nachteil: Bei grobporiger Haut sieht es furchtbar aus und man muss den richtigen Highlighter haben, es soll nicht glitzern, nur schimmern.

    Aber sonst ist es sehr elfenhaft und schön

    Edit: Ein ebenmäßiger Teint ist natürlich Grundvoraussetzung, egal ob naturgegeben oder erschminkt
    Geändert von Mad Hatter (23.04.13 um 09:46:59 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Was ich sehr schön finde ist schimmerndes Nude all over. Sprich ein champagnerfarbener oder roséfarbener e/s mit Schimmer, nichts in die Lidfalte, nur zart Mascara, dazu ein Highlighter auf die Wangenknochen, bzw dieses "C" das man von der Schläfe an malt, ein bisschen aufs Lippenherz und dann ein beiger/zart rosiger Lippenstift oder Gloss.

    Nachteil: Bei grobporiger Haut sieht es furchtbar aus und man muss den richtigen Highlighter haben, es soll nicht glitzern, nur schimmern.

    Aber sonst ist es sehr elfenhaft und schön

    Edit: Ein ebenmäßiger Teint ist natürlich Grundvoraussetzung, egal ob naturgegeben oder erschminkt
    Das gefällt mir schon mal sehr gut, ich muß schauen, ob ich so einen e/s habe.
    Vielleicht sollte ich auch weniger pudern, das sieht auch schön frisch aus.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Also mit "Nude all over" würden bei mir etliche Leute schon mal den Leichenwagen bestellen

    Bei mir gehts nur mit klar definierten Augenbrauen und Eyeliner bzw. sorgfältig definierten Augen. D.h. klare Linien und Farben.

    Auch verwischter Kajal oder Eyeliner oder nur Lidschatten mit Wimperntusche geht bei mir nicht. Ich sehe damit wirklich nicht gesund aus

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich bin einfach der Meinung, dass wir das große Glück haben so hell sein zu dürfen. Die meisten ganz hellen sind neutral und können einfach alles tragen und das finde ich einfach grandios. Wenn das noch die Industrie verstehen würde, wäre ich rund um zufrieden.

    Ungeschminkt sehe ich auch kränklicher aus, rote Nase, leichte Augenschatten usw

    Ich kann mir das nur so erklären, dass manche etwas falsch machen (was kann ich ohne Bild nicht nicht sagen ) und dann sieht man halt aus wie Kirsten Stewart, die ist die Leichenmutti Nummer eins, aber die verwendet auch zu viel Lidschatten unten und trägt auf 90% der Bilder die ich gefunden habe kaum Rouge.

    Ich liebe kräftiges Rouge auf den Wangen und ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit zB MAC Coygirl aussieht wie kurz vorm abnippeln

    Mein Vorschlag:

    perfekter Teint und Rouge
    definierte Augenbrauen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,708
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Also mit "Nude all over" würden bei mir etliche Leute schon mal den Leichenwagen bestellen

    Bei mir gehts nur mit klar definierten Augenbrauen und Eyeliner bzw. sorgfältig definierten Augen. D.h. klare Linien und Farben.

    Auch verwischter Kajal oder Eyeliner oder nur Lidschatten mit Wimperntusche geht bei mir nicht. Ich sehe damit wirklich nicht gesund aus
    Interessant. Ich bin zwar nicht sooo hell (BB Warm Ivory), aber auf jeden Fall ein Winter, und Verwischtes sieht bei mir auch immer völlig krank aus.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Interessant. Ich bin zwar nicht sooo hell (BB Warm Ivory), aber auf jeden Fall ein Winter, und Verwischtes sieht bei mir auch immer völlig krank aus.

    So extrem hell bin ich auch nicht, Heather. Mein Hautton ist auch eher gelblich als rötlich. Aber verwischstes Augen Make Up funktioniert leider bei mir Null. Ganz im Gegenteil. Wenn es klar definiert ist, mit klaren Linien, z.B. Eyeliner sehe ich gleich viel aufgeräumter und damit auch frischer und gesünder aus

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Habt ihr da eine Idee?
    Ich meine nicht die Nummer mit dem knallroten Lippenstift und den Smokey Eyes.
    Das ist nicht alltagstauglich.

    Ich meine, wie schafft man es, nicht so kränklich auszusehen, ohne Bronzer (die sehen auf meiner Haut einfach ALLE orange und schmutzig aus) oder ein Leuchtsignal (greller Lippenstift) ins Gesicht zu malen?

    Bei mir kommt der Kontrast von heller Haut und dunklem Haar dazu.
    Wenn ich dann noch einen Pickel oder unruhige Haut habe, sehe ich aus wie eine Leiche.

    Ich bitte um Vorschläge.
    also falls du doch noch einen bronzer wagen willst / würdest : der BB Bronzer vom Blush / Bronzer Duo aus der Summer collection ? vom letzten Jahr ist perfekt für hellhaeutige und überhaupt nicht orange oder schmutzig. das wurde auch öfters hier im Board bestaetigt
    den gibts auch noch in manchen Online shops (glaub ich jedenfalls, bin erst kürzlich mal über einen gestolpert ).

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    * es ist aber auch ein sehr dezenter Bronzer. Aber halt perfekt für Hellhaeutige.

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Feiner schwarzer Lidstrich, Mascara. Dazu dem Typ passendes Cremeblush (ich bin Sommertyp und liebe den MAC paint stick in burgundy; ich glaube so heißt er).
    Den tupfe ich auch über die Lippen, darüber Lippenpflege und fertig ist

Ähnliche Themen

  1. Mac für blasse Beauties
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 12:30:29
  2. blasse Lippen
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 13:06:36
  3. Frage an blasse Beautys
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 18:24:04
  4. ccb: Day Tan für eine blasse Blondine?!
    Von chrissy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 14:41:00
  5. Blässe
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 21:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •