Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 303

Thema: 3LAB Perfect Cream, gibt es Langzeitnutzer?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Oder 3lab kontaktieren und nachfragen

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Oh Mann, das ist ja ein Wirrwarr.
    Meine Freundin hat sich ihre perfect cream bei Nordstroms in USA gekauft und ihre ist dunkelbeige gold und sahnig. Und nu? Bin völlig verwirrt....

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    HA! Ich habe gerade etwas entdeckt.
    Man achte bitte auf die Details http://www.beautybar.com/p/3lab-the-...t-cream-511939 : 3LAB PERFECT Cream Exclusive Complex
    Auf meiner steht : 3LAB The Perfect Cream Anti-Aging Exclusive Complex , so wie hier zu sehen http://www.ausliebezumduft.de/3lab-t...ect-cream.html
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Und mit viel Glück könnte die "Vaseline" die Aktuelle sein http://www.3lab.com/TL00095.asp
    Ich bitte jetzt ALZD das zu checken und zu bestätigen. Ich hatte schon fast aufgegeben, dass ich meine Vaseline noch bekomme
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  7. #7
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Ich werd noch damisch mit der Creme!

    Also Hopi schrieb

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    HA! Ich habe gerade etwas entdeckt.
    Man achte bitte auf die Details http://www.beautybar.com/p/3lab-the-...t-cream-511939 : 3LAB PERFECT Cream Exclusive Complex
    Auf meiner steht : 3LAB The Perfect Cream Anti-Aging Exclusive Complex , so wie hier zu sehen http://www.ausliebezumduft.de/3lab-t...ect-cream.html
    Demnach ist u.a. ein Anzeichen für die neue Formulierung, dass auf der Creme steht "3LAB PERFECT Cream Exclusive Complex". Das ist bei meiner der Fall. Dennoch ist die Konsistenz anders als meine Probe

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ja, und die Schrift ist bei der einen schwarz und bei der anderen rot!

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    um die Verwirrung perfekt zu machen: ALzD liefert die neue, aber auf der homepage ist noch die alte Version abgebildet

    Ich habe ja meine alte Version behalten, obwohl ich die neue Version als Probe hatte. Von der Wirkung her schenken die beiden Versionen sich mMn nix. Beide sind wow!
    Die alte ist cremiger und auf dem Gesicht eher matter - die neue ist vaseliniger/wachsiger und auf dem Gesicht eher glänzender. Im Winter möchte ich dann auch die neue, aber im Moment ist mir die alte sogar lieber
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Mich interessiert diese Creme überhaupt nicht und trotzdem warte ich gespannt auf das Ergebnis

Ähnliche Themen

  1. BB Cream 2 GO Missha M Perfect Cover No 23
    Von pitigrilli_alt im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.12, 08:30:18
  2. Suche: Missha Perfect Cover BB Cream #13
    Von NuMetalBuechse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.12, 21:05:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 11:32:31
  4. S: MISSHA M Perfect Cover BB Cream Nr. 13
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.11, 22:26:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 15:04:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •