Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Keine Ahnung,ich arbeite nur hier :-/

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Keine Ahnung,ich arbeite nur hier :-/

    Anzeige
    Prospekte von Aldi,Lidl,Penny,Real etc.
    So manches mal kommt da ein Packen zusammen und da ich keine Lust habe, mit einem Satz Prospekte im Arm zum einkaufen zu fahren,mach ich mir einen Zettel.

    Egal in welchem Geschäft, die Mitarbeiter wissen weder was in den aktuellen Prospekten ist, noch wo die Artikel stehen.
    Habt Ihr die Erfahrungen auch schon gemacht?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Nein. Gerade in unserem Aldi (Süd) sind alle Mitarbeiter gut informiert und auf zack.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Nein, wenn ich im Supermarkt einkaufen gehe, dann führen mich die Mitarbeiter sogar oft zu den gewünschten Artikeln.

    Früher war das so, dass Standardsprüche kamen: "Da hinten, und wenn es da nicht ist, haben wir es nicht mehr!" Gerne auch "Das ist alles schon weg!" - morgens um 9 Uhr. Aber es hat sich viel geändert, die Mitarbeiter sind vielerorts freundlicher geworden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich kann das auch nicht bestätigen, wenn ich etwas suche, werde ich dahin geführt, teilweise wird sogar im Lager nachgesehen, ob es da noch Vorräte gibt.

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Nein, ich werde immer zu allen Sachen hingeführt, die ich suche, auch wenn die grad total beschäftigt sind. Besonders Hefe in einem unbekannten Supermarkt zu finden ist immer nen Akt.
    Drop Perfume, not Bombs!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich suche lieber selber.... einmal fand ich im Rewe keine Linsen, habe dann eine Frau (so um die 40) gefragt und die wusste anscheinend nicht mal was das ist, hat dann einen jungen Kollegen gefragt. der hat mich zu den Konservendosen geführt und auf dem Weg dahin hab ich sie zufällig selber gefunden
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mir ist das schon öfter passiert, meistens bei nicht ganz gängigen Lebensmitteln wie z.B. Hummus, Umeboshi, Reissirup oder Artischocke.Viele haben anscheinend keine Ahnung von ihrem eigenen Sortiment!
    In unserem Aldi sind sie bei den Angeboten aber leider auch gar nicht informiert - wenn man denn mal einen Mitarbeiter erwischt heißt es nur "was nicht draußen steht haben wir nicht".

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Nein, ich habe fast nur positive Erfahrungen gemacht. Einmal hat die halbe Real Belegschaft Baisers mit mir gesucht. Nach 20 Minuten haben wir die bei was ganz komischem gefunden und dann hießen die auch noch Meringue Nächste Woche standen die dann auch endlich da wo ich sie vermutet habe
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    ja, regelmässig und nicht nur in Bezug auf Sonderangebote, sondern auch reguläres Sortiment.

    Kürzlich wollte ich in einer grossen Supermarktkette hier ein Knoblauchbrot kaufen und hab im Tiefkühler nix gefunden. Hab ich eine MA gefragt - Antwort: was ist das? und weiter: wenns Brot ist schauen sie mal bei den Tiefkühlbroten. Umgedreht und weiter gearbeitet. Lol

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Nein, absolut rein gar nicht. Ich schließe mich der Mehrheit hier an.

Ähnliche Themen

  1. Balkonpflanzen- ich hab keine Ahnung
    Von moesha im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.11, 12:22:47
  2. Ich habe keine Ahnung mehr...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 08:58:47
  3. Ich habe keine Ahnung mehr...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 18:37:41
  4. Ja haben die denn gar keine Ahnung
    Von Cosmicgirl im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 17:14:34
  5. Ich hab echt keine Ahnung!!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 11:46:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •