Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Clarins Neuling - was brauche ich?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Clarins Neuling - was brauche ich?

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte gerne die Produkte von Clarins testen - was könnt ihr mir denn da alles empfehlen?

    Meine Haut ist feuchtigskeitsarm, sehr blass und Augenringe hab ich auch. Ich möchte sowohl Pflege, als auch Deko testen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Für feuchtigkeitsarme Haut kann ich Dir das Bi-Serum Anti-Soif sehr empfehlen.

    Ich selbst benutze dazu noch die Capital Lumiere SPF 15 Creme tagsüber und die Multi-Régénerante nachts.

    Zur Reinigung benutze ich das Gelée Fondante demaquillante und das Tonic für normale bis trockene Haut.

    Ich mag die Clarins Produkte wirklich sehr.

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Tainted, schreib mal an den Kundenservice von Clarins. Die sind sehr nett und großzügig mit Proben!

    Das Anti-Soif Serum kann ich auch empfehlen! Außerdem könnte die Creme Désaltérante was für dich sein

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,066
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Tainted, schreib mal an den Kundenservice von Clarins. Die sind sehr nett und großzügig mit Proben!
    Das würde ich Dir auch empfehlen, der Kundenservice ist wirklich klasse. Die schicken Dir Proben, die genau zu Deinem Hauttyp passen und geben Empfehlungen für weitere Produkte.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich liebe Clarins schon seit vielen Jahren - wenn ich mich für eine Marke entscheiden müsste, dann wäre es diese.
    Am liebsten mag ich die Multi Active Jour Creme sowie die Multi Active Nuit, die ich beide regelmäßig nachkaufe. Außerdem das Gesichtswasser für normale/trockene Haut (das gelbe) und das mit Iris (grün). Beide sind mild und verträglich und auch vom Duft her sehr angenehm.

    Wenn du noch junge Haut hast, könnten auch die Produkte aus der Energizing Serie was für dich sein oder die aus der Désaltérant Serie (sehr feuchtigkeitsspendend).

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Seit die Désaltérante-Linie vor kurzem komplett umformuliert wurde, liebe ich Clarins auch wieder
    Schau dir mal die Creme und das Fluid SPF 15 an, ich habe sie beide und finde sie total erfrischend und sehr feuchtigkeitsspendend
    Die Multi-Active Nuit Légère ist auch sehr schön für feuchtigkeitsarme Haut, das gelbe Gesichtswasser (ohne Alkohol) ebenfalls.

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    *schieb*

    Hallo Tainted , und alle anderen natürlich auch

    hast Du inzwischen etwas von Clarins probiert?
    Ich benutze gerade seit ein paar Tagen abends eine Probe des Bi-Serium Intensif Anti-Soif und finde es ziemlich gut. Habe jetzt hier die Suche bedient und Deinen Thread gefunden.
    Deine Ausgangslage trifft auch auf mich zu: blass, Augenringe gibt es leider auch und Feuchtigkeit wird benötigt. Hast Du da was gefunden bei Clarins?

    Viele Grüße
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #8
    Registriert seit
    14.06.13
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Hey, also ich kann dir die Avène Eluage Augenkonturen Creme empfehlen. Benutze die seit ca. einem halben Jahr und habe überhaupt keine Probleme mit Augenringen. Habe damals einen Test für Augencremes gelesen in dem die Creme der Testsieger war. Gekauft, ausprobiert und anschließend für gut befunden
    Geändert von lillyxy (15.06.13 um 11:38:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Clinique oder Clarins?? Brauche Rat
    Von Trotzköpfchen im Forum Beauty
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 27.08.09, 22:36:05
  2. Neuling
    Von beauty-hase23 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 19:43:11
  3. Ein Neuling!
    Von Aroha im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 12:04:56
  4. Neuling
    Von niki*b im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 17:01:37
  5. Neuling
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 22:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •