Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Suche erprobtes Rezept für Carrot Cake mit Icing

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,900
    Anzeige
    Ohh, interessant. Vielleicht einfach Kuvertüre/gute Schokolade obendrauf?!

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,900
    Elmyra, das mit der Form ist noch aus dem Original. Ich hab halt eine normale Springform, ich glaub mit 26, da geht das auch. Sieht halt nicht so englisch aus wie in der kleinen, hohen Form. Ich hab ihn auch schon auf dem Blech gemacht (doppeltes Rezept), aber es darf nicht zu dünn sein. Er geht nicht sehr hoch, und wenn man ihn zu dünn hat, wird er schnell zu trocken und diese saftige Konsistenz kann sich nicht entfalten. ALternative: UNgefähr halbiertes Rezept in einer Minispringform.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Jetzt habe ich Hunger
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Friederike, das Rezept klingt toll! Womit bzw. wie könnte man die Bananen ersetzen? Die gehen für mich leider gar nicht




  5. #15
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,900
    Keine Ahnung. Bei mir gabs halt bisher keinen Bedarf, sie zu ersetzen. Kreative Bäckerinnen sind gefragt. Ich denke, die Bananen sorgen außer dem Aroma sicher für Saftigkeit. Vielleicht Joghurt o.ä.? Und dafür dann noch etwas mehr "Körper" (Mehl, Nüsse?). Teste doch mal ;-)

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Dann werde ich am Wochenende wohl testen müssen, verdammt Joghurt klingt gut, mehr Möhren etc. könnte passen. Ich werde es mal versuchen!




  7. #17
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @So,endlich habe ich das Rezept gefunden.Ich wußte den Titel des Buches nicht mehr nur das Irida das Buch hat(auf einem Bild von ihr gesichtet).Das Rezept selber habe ich vor langer Zeit mal im Net entdeckt,kommt auch aus einem berühmten Cafe und hat Walnüsse drin. Bitteschön: http://sarahs-loft.com/?p=2551 ,vielleicht ist es das sogar wer weis.

  8. #18
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @So,endlich habe ich das Rezept gefunden.Ich wußte den Titel des Buches nicht mehr nur das Irida das Buch hat(auf einem Bild von ihr gesichtet).Das Rezept selber habe ich vor langer Zeit mal im Net entdeckt,kommt auch aus einem berühmten Cafe und hat Walnüsse drin. Bitteschön: http://sarahs-loft.com/?p=2551 ,vielleicht ist es das sogar wer weis.
    sieht der lecker aus !
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #19
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Gell,auch von den Zutaten her ziemlich lecker.Ich würde halb Zucker halb Rohrzucker(oder gar diesen englischen pappigen Muscovado Sugar)nehmen.Das wird nach der Rhabarberzeit mein nächster Kuchen den ich machen werde.

  10. #20
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Elmyra, das mit der Form ist noch aus dem Original. Ich hab halt eine normale Springform, ich glaub mit 26, da geht das auch. Sieht halt nicht so englisch aus wie in der kleinen, hohen Form. Ich hab ihn auch schon auf dem Blech gemacht (doppeltes Rezept), aber es darf nicht zu dünn sein. Er geht nicht sehr hoch, und wenn man ihn zu dünn hat, wird er schnell zu trocken und diese saftige Konsistenz kann sich nicht entfalten. ALternative: UNgefähr halbiertes Rezept in einer Minispringform.
    Ach bei den Formen probier ich um, aber danke für den wichtigen Tipp dass er nicht zu dünn sein sollte, ich teste mal ein bisschen. Danke!!
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Suche erprobtes Whoopie Pie Rezept
    Von cassiopeia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.13, 20:54:49
  2. Erprobtes Tamagoyaki-Rezept?
    Von Drosophila im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 13:29:50
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:57:33
  4. Erprobtes Rezept für Donauwellen gesucht
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 12:13:12
  5. Wanted: Idiotensicher erprobtes Rezept für Zupfkuchen
    Von nelly im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 18:13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •