Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Augen-Make-up Entferner Pads

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Augen-Make-up Entferner Pads

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche für den Urlaub Augen-Make-up Entferner Pads. Welche sind denn da empfehlenswert? Ich hatte mal welche, die waren aber so trocken, da ging das Make-up kaum mit runter. Wie sind denn die von Artdeco?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,379
    Die von Artdeco kenne ich leider nicht...
    Ich nehme immer die Balea waterproof ölhaltig und bin superzufrieden. Nicht teuer, sind nicht trocken und werden es auch mit der Zeit nicht und entfernen ohne Probleme das Make-up.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,001
    Artdeco kenne ich ebenfalls nicht, ich nehme Rival de Loop (die ölhaltigen) und die kannst du auch fein zum Schuhe putzen nehmen....

    Es gibt sonst noch bei Lidl ganz brauchbare Pads für Augen und Schuhe

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Keine Pads aber Tücher, MAC kann ich sehr empfehlen, schön feucht und holen alles runter Gibt's mMn auch in einer Reise/Probengröße.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Artdeco kenne ich ebenfalls nicht, ich nehme Rival de Loop (die ölhaltigen) und die kannst du auch fein zum Schuhe putzen nehmen....

    Es gibt sonst noch bei Lidl ganz brauchbare Pads für Augen und Schuhe
    Na, das nenn ich doch mal zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    ich hatte mal die Pads von ArtDeco, da mir diese von einer Verkäuferin empfohlen wurden, doch leider war das rausgeschmissenes Geld, da sie in der Tonne gelandet sind. Waren ölig ohne Ende und haben nicht mal das ganze AMU runter geholt.

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Waren ölig ohne Ende und haben nicht mal das ganze AMU runter geholt.
    Genauso ging es mir mit denen von Rival de Loop. Aber das mit dem Schuhe putzen ist eine guter Tipp. Vielleicht taugen sie da mehr Ich habe bislang noch keine Entfernerpads gefunden mit denen ich wirklich zufrieden bin...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Von Artdeco gibt es auch Ölfreie, ob die allerdings besser sind, weiß ich auch nicht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich finde, entweder brennen sie in den Augen (wenn sie zu feucht oder zu ölig sind) oder sie kriegen nichts runter (wenn sie zu trocken sind).
    Ich nehme deswegen - wenn - nur die Bebe Reinigungstücher. Alternativ habe ich aber eine Kleinstgröße MAC Reinigungsöl und damit kriege ich auch alles vom Auge.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Anzeige
    Ich wäre gespannt auf neue, aber alle außer BEBE Quick & Clean fand ich nicht gut, diese könnte ich aber empfehlen.

    Der Rest brannte oder machte einen schmierigen Film.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 13:43:19
  2. Augen Make up Entferner
    Von monsena im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 14:39:20
  3. Augen-Make-up Entferner Pads
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 19:13:17
  4. Augen-make-up-Entferner von YR
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 20:58:00
  5. Augen-Make-Up Entferner
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 21:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •