Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Beige Hose. Hilfe, ich sehe aus wie nackt...

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Beige Hose. Hilfe, ich sehe aus wie nackt...

    Anzeige
    Hallo liebes Forum

    Ich habe heute zum ersten Mal meine sehr teure beige Röhrenhose angehabt. Sie ist beige, aber leider auch ziemlich hautfarben..Als ich mich im Spiegel im Büro angeschaut habe, sah es auf den ersten Blick so aus, als hätte ich nackte Beine... Irgendwie fühlte ich mich danach sehr unwohl, obwohl mich niemand darauf ansprach ;-) Was meint ihr, kann man beige Skinny Jeans tragen? Oder sieht das irgendwie dämlich aus? Mir gefällt die Farbe und Qualität der Hose total gut. Wenn da nur nicht der erste (nackt) Eindruck wäre...

    Lg
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Das ist wohl Geschmacksache aber ich finde das sieht furchtbar aus und ich sehe das hier zimelich oft. Genau so furchtbar finde ich die Hosen ins diesem Senfgelb, das erinnert mich immer an...ähem...Babykacka

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Beigefarbene oder rosafarbene Hosen finde ich auch meist eher
    Sorry, das ist sicher schade um die teure Hose, aber ich finds auch nicht vorteilhaft.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich finde es schön! Du kannst ja ein Kleid oder ähnliches darüber tragen. Dann sieht es nicht mehr nackt aus.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Ich habe dazu eine elegante peachfarbene Bluse getragen. Die ist jetzt aber nicht extrem lange, aber auch nicht ultrakurz. Sie ist luftig und eher weit geschnitten. Ich finde halt die Farben so schön sommerlich.

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich finde das klingt total schön

    sieht natürlich immer besser aus, wenn man gebräunt ist

    ich habe auch einige farbige Hosen, die ich auch im Büro trage
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich finde, beige ist eine schwierige Farbe, hautfarben erst recht (für mich nicht dasselbe) und diese Farben stehen vielen nicht. Viele sehen wahlweise eben nackt oder wie ne Wasserleiche aus. Selbstverständlich nicht alle, aber die meisten sind zu blass dafür, v.a. wenn noch kombiniert mit ähnlichen Farbtönen.

    An mir persönlich sieht beige katastrophal aus (und ich habe keine sehr helle Haut) und wenn ich noch peachfarben dazu tragen würde, sähe ich aus wie nackt UND tot. Aber natürlich ist das eine Frage des Farbtyps.

    Ansonsten ist das für mich meistens einfach: wenn man sich in etwas nicht wohl fühlt, zieht man es nicht mehr an.

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Wenn man sehr schlank ist, sieht das gut aus. Fürchterlich wirkt so eine hautfarbene Skinny sobald man auch nur ansatzweise Cellulite hat. Das drückt sich dann irgendwie raus und man sieht die "Dellen" deutlicher als sie sowieso schon sind. Ich meine jetzt die dünneren Skinny-Jeans die so ähnlich wie Leggins sind.
    ****** under construction ******

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich finde, beige ist eine schwierige Farbe, hautfarben erst recht (für mich nicht dasselbe) und diese Farben stehen vielen nicht. Viele sehen wahlweise eben nackt oder wie ne Wasserleiche aus. Selbstverständlich nicht alle, aber die meisten sind zu blass dafür, v.a. wenn noch kombiniert mit ähnlichen Farbtönen.

    An mir persönlich sieht beige katastrophal aus (und ich habe keine sehr helle Haut) und wenn ich noch peachfarben dazu tragen würde, sähe ich aus wie nackt UND tot. Aber natürlich ist das eine Frage des Farbtyps.

    Ansonsten ist das für mich meistens einfach: wenn man sich in etwas nicht wohl fühlt, zieht man es nicht mehr an.
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Wenn man sehr schlank ist, sieht das gut aus. Fürchterlich wirkt so eine hautfarbene Skinny sobald man auch nur ansatzweise Cellulite hat. Das drückt sich dann irgendwie raus und man sieht die "Dellen" deutlicher als sie sowieso schon sind. Ich meine jetzt die dünneren Skinny-Jeans die so ähnlich wie Leggins sind.

    Dem kann ich mich komplett anschließen. An schlanken, gebräunten Frauen, die die entsprechenden Farben soundso tragen können, kann es durchaus gut aussehen. Ich selbst würde mich wohl nicht wohlfühlen. Bin sehr hell und mit Hosengröße 38/40 schon über die Figur hinaus, der ich persönlich dieses Outfit zustehen würde.
    __________


  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Ich bin ein bisschen erstaunt, dass beige (Röhren-)Hosen auf so viel Ablehnung stoßen. Ich verstehe auch nicht, wieso man die nicht tragen kann, wenn man etwas blasser ist (nicht mein Fall) - man muss ja kein gleichfarbiges oder sonst sehr helles Oberteil dazu tragen? Ich habe auch eine beige Röhrenjeans (keine Skinny; würde ich auch nicht tragen) und hatte noch nie den Eindruck, ich sähe damit nackt aus und ich bin bei sowas eigentlich recht empfindlich. Vielleicht kommt es aber auch auf den jeweiligen Farbton an, ich finde "meinen" jetzt nicht besonders hautfarben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 23:43:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 12:07:41
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 10:30:14
  4. Hilfe! Bin erkältet und sehe auch so aus!
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 14:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •