Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: BB-Rouge und CC-Cremes von L'Oreal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Bei dem Puder hab ich mal mit dem Finger darüber gestrichen, der ist weich wie Seide, fühlte sich richtig schön an.

    Die CC-Creme hab ich heute probiert. Es gab 3 Sorten: gegen Rötungen, gegen fahle Haut, gegen müde Haut. Rötungen hab ich keine, müde Haut auch nicht wirklich, also hab ich mal das gegen fahle Haut genommen, dagegen kann man nie genug machen.
    Kommt grau aus der Tube und wird auf der Haut nicht zu einer sichtbaren Tönung, aber: Die Haut sah wunderbar gleichmäßig aus und es war gleich angenehm mattiert. Ich kann nicht sagen was, aber es sah eindeutig besser aus.

    Das Rouge ist ja der Knüller. Ich hab es erst mal auf alle strategisch wichtigen Punkte getupft und konnte mit ansehen, wie aus dem rosatranspartentem Gel richtig pinke Farbflecken wurden, wenn man die warten lässt, sich allerdings zu wunderbar zurückhaltendem und doch sichtbaren Rouge auf der Haut verwandelte. Wer hier immer Probleme mit dem Ausblenden hat, wird damit sicher glücklich werden. Es gibt wohl nur eine Farbe, die sich anpassen soll, bei mir jedenfalls sieht es völlig natürlich aus.

    Ich hab den Concealer, weil er schon mal mit dabei war, auch getestet und siehe da: der erste, den ich benutzen kann, weil er nicht so pastig abdeckt und zwar irgendwie gleichzeitig deckend wie auch unsichtbar ist. Am Ausgang der Tube ist so eine Metallkugel, mit der man über die Bereiche streichen kann. Ich bin sehr angetan.

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab den Concealer, weil er schon mal mit dabei war, auch getestet und siehe da: der erste, den ich benutzen kann, weil er nicht so pastig abdeckt und zwar irgendwie gleichzeitig deckend wie auch unsichtbar ist. Am Ausgang der Tube ist so eine Metallkugel, mit der man über die Bereiche streichen kann. Ich bin sehr angetan.
    Welchen Concealer meinst du? Von L'Oreal ?

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Den "BB-Concealer", der den CC-Cremes beigelegt ist. Einzeln hab ich die aber nicht gesehen. (ja, alles L'Oreal)

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.13
    Beiträge
    14
    Ich hab mir heute gekauft:

    - CC Cream Antirötung
    - BB Puder
    - BB Blush in der Tube

    Ich habe bisher nur den Blush getestet und muss sagen, der ist toll. Die Farbe entwickelt sich auf den Wangen nach dem Auftragen. Das Ergebnis ist sehr zart und man sieht wirklicher viel frischer aus.

    Mit dem Puder bin ich nicht wirklich zufrieden. Mich hat auch zunächst die Beschreibung irritier. Ich habe mich für "Dark" entschieden, weil hinten drauf steht, dass dieser für helle hauttypen geeignet ist. Dann gibt es wohl noch einen der dunkler ist und einen der für sehr helle Typen geeignet ist. Also komisch! Naja, jedenfalls ist der Ton "Dark" für helle Typen viel zu dunkel, bei mir sieht er leicht Orange aus. Wahrscheinlich geht er wieder zurück!

    Den Rest teste ich morgen, auf dem Handrücken macht die Creme aber einen tollen Eindruck!

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    ich hab bisher die Creme nur auf eine Basis aufgetragen, wie ein Make-up. Heute mal pur und siehe da: wow, sieht das super aus: matt, ausgeglichen und wider erwarten gar nicht zu trocken.

    Der Blush ist ungelogen der beste, den ich je hatte, ich bin regelrecht abhängig von ihm. Ich hab mir erst überlegt, vielleicht noch das Puder zu kaufen, aber nach der Creme ist keine mehr nötig, jedenfalls bei meiner Haut, es sieht schon wie leicht abgepudert aus, aber ich kann nichts an den Härchen entdecken, wo es sonst immer hängenbleibt.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe mir vorhin die Grüne mitgenommen. Die passt sich genau meinem gelblichen Hautton an. Wie sieht es bei den rosigen aus?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    ICh bin angefixt. Trocknen die sehr aus? Das Rouge sieht auch gut aus.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich habe mir vorhin die Grüne mitgenommen. Die passt sich genau meinem gelblichen Hautton an. Wie sieht es bei den rosigen aus?
    ich hab die in lila, passt sich sehr gut an, tönt leicht (hab ich neulich doch gesehen), meine Haut sieht richtig gut und ausgeglichen damit aus. Bin schwer angetan.

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Das Rouge ist ja der Knüller. Ich hab es erst mal auf alle strategisch wichtigen Punkte getupft und konnte mit ansehen, wie aus dem rosatranspartentem Gel richtig pinke Farbflecken wurden, wenn man die warten lässt, sich allerdings zu wunderbar zurückhaltendem und doch sichtbaren Rouge auf der Haut verwandelte. Wer hier immer Probleme mit dem Ausblenden hat, wird damit sicher glücklich werden. Es gibt wohl nur eine Farbe, die sich anpassen soll, bei mir jedenfalls sieht es völlig natürlich aus.

    Also, du hast ein Fingertupf z.B. auf die Wangenknochen gegeben und es reichte aus? Oder wie muss ich mir das vorstellen? Das wäre ja ein Traum für mich Grobmotoriker in Sachen Verblendung.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 12:04:44
  2. Neue L'Oreal Cremes und Tiegel
    Von Iridia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 12:24:51
  3. Rouge Caresse Lippenstifte von L'Oreal
    Von Iridia im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 14:17:28
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 17:44:23
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 15:18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •