Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: BB-Rouge und CC-Cremes von L'Oreal

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078

    Standard BB-Rouge und CC-Cremes von L'Oreal

    Anzeige
    Ich hab die heute gesehen und noch gar nichts davon gehört, gab ab BB-Puder, war allerdings alles schon leer.
    Das Rouge (in der Tube) hab ich probiert und sofort gekauft, die Farbe entwickelt sich erst auf der Haut, sichtbar, aber zart. Für mich ein Volltreffer.

    Die Creme mit beigepackten Concealer probier ich morgen mal bei Tageslicht, entwickelt die Farbe auch auf der Haut, der Probeklecks sah gut aus.

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Ich habe die CC-Cream gegen Rötungen, die Grüngetönte und finde sie richtig gut
    Die Farbe wird aufgetragen ordentlich gelb und sie egalisiert sehr schön.
    Der Concealer ist mMn recht dunkel, mir (NC/C30) passt er gut.

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Hab die Sachen letzen Donnerstag auch schon gesehen, war alles auf einem Sonderaufsteller, das ganze L'Oréal Zeug und dann noch BB Creams von Maybelline und ich glaube auch noch von Max Factor.
    Der BB Puder von L'Oréal hat mich an den Perfect Match Puder erinnert.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich hab die CC Creme gegen Rötungen in England getestet und sah aus wie ein Indianer
    nix für mich
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Hab die Sachen letzen Donnerstag auch schon gesehen, war alles auf einem Sonderaufsteller, das ganze L'Oréal Zeug und dann noch BB Creams von Maybelline und ich glaube auch noch von Max Factor.
    Der BB Puder von L'Oréal hat mich an den Perfect Match Puder erinnert.
    Ja, bei Maybelline sind noch zwei weitere Versionen dazu gekommen. Eine war glaub ich gegen Hautunreinheiten.
    Gibt es nicht jetzt von L'oreal auch eine Lumi BB Cream geben? Weiß das jemand?

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Ja, bei Maybelline sind noch zwei weitere Versionen dazu gekommen. Eine war glaub ich gegen Hautunreinheiten.
    Gibt es nicht jetzt von L'oreal auch eine Lumi BB Cream geben? Weiß das jemand?
    Ja, die Luminizer BB Cream war auch in dem Aufsteller dabei. Ich glaube, es gibt sie in 2 Farben.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Ich habe gestern den BB-Powder entdeckt und er ist so ein Mittelding zwischen dem Indefectible- und dem Perfect-Match-Powder, alos genau meins!
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Bei dem Puder hab ich mal mit dem Finger darüber gestrichen, der ist weich wie Seide, fühlte sich richtig schön an.

    Die CC-Creme hab ich heute probiert. Es gab 3 Sorten: gegen Rötungen, gegen fahle Haut, gegen müde Haut. Rötungen hab ich keine, müde Haut auch nicht wirklich, also hab ich mal das gegen fahle Haut genommen, dagegen kann man nie genug machen.
    Kommt grau aus der Tube und wird auf der Haut nicht zu einer sichtbaren Tönung, aber: Die Haut sah wunderbar gleichmäßig aus und es war gleich angenehm mattiert. Ich kann nicht sagen was, aber es sah eindeutig besser aus.

    Das Rouge ist ja der Knüller. Ich hab es erst mal auf alle strategisch wichtigen Punkte getupft und konnte mit ansehen, wie aus dem rosatranspartentem Gel richtig pinke Farbflecken wurden, wenn man die warten lässt, sich allerdings zu wunderbar zurückhaltendem und doch sichtbaren Rouge auf der Haut verwandelte. Wer hier immer Probleme mit dem Ausblenden hat, wird damit sicher glücklich werden. Es gibt wohl nur eine Farbe, die sich anpassen soll, bei mir jedenfalls sieht es völlig natürlich aus.

    Ich hab den Concealer, weil er schon mal mit dabei war, auch getestet und siehe da: der erste, den ich benutzen kann, weil er nicht so pastig abdeckt und zwar irgendwie gleichzeitig deckend wie auch unsichtbar ist. Am Ausgang der Tube ist so eine Metallkugel, mit der man über die Bereiche streichen kann. Ich bin sehr angetan.

  9. #9
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab den Concealer, weil er schon mal mit dabei war, auch getestet und siehe da: der erste, den ich benutzen kann, weil er nicht so pastig abdeckt und zwar irgendwie gleichzeitig deckend wie auch unsichtbar ist. Am Ausgang der Tube ist so eine Metallkugel, mit der man über die Bereiche streichen kann. Ich bin sehr angetan.
    Welchen Concealer meinst du? Von L'Oreal ?

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Den "BB-Concealer", der den CC-Cremes beigelegt ist. Einzeln hab ich die aber nicht gesehen. (ja, alles L'Oreal)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 12:04:44
  2. Neue L'Oreal Cremes und Tiegel
    Von Iridia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 12:24:51
  3. Rouge Caresse Lippenstifte von L'Oreal
    Von Iridia im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 14:17:28
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 17:44:23
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 15:18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •