Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Der Frühling kommt und ich brauche eine neue Creme

  1. #21
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Die Caudalie führenden Apotheken haben auch Proben.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ich möchte gerne Präsidentin des trockene-Haut-ist-anstrengend-Club sein.
    Es ist ein ständiges Jonglieren und Anpassen. Mal braucht sie mehr Fett, dann braucht sie mehr Feuchtigkeit, dann die perfekte Balance, dann passen Sachen nicht mehr, die sonst immer gepasst haben, dann wird es zu warm und die Sachen, die sonst passen, stehen auf der Haut und und und.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Ich hab so ungefähr die gleichen Wünsche bei einer Tagespflege und komme zur Zeit mit der Hydro-Active Tagesemulsion von Louis Widmer ganz gut klar. Einziger Minuspunkt ist, dass sie im Tiegel ist. Find ich sehr unhygienisch.

  4. #24
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich will auch mitjammern.
    Zzt passt rein gar nichts. Entweder es ist zuviel oder zuwenig oder es passt und macht trotzdem Pickel.
    Ich hab die Faxen langsam dicke.
    Caudalie Vinoperfect Serum ist toll, reicht mir aber nur im Sommer nachts als alleinige Pflege. Wenn ich jetzt was drüber nehme gibt's Pickel - egal was.
    Caudalie Cremes gehen bei mir nicht.
    L'Occitane ebensowenig.
    St Barth: Reinigung okay, Creme liegt obenauf und spendet zu wenig Feuchtigkeit.
    Selbst Sisley macht gerade Probleme: EE allein: zu wenig, Hydra Global allein: zu wenig, beide zusammen: Zuviel, Pickel.
    Hydra Flash: Pickel.

    Und ich kann zusehen, dass meine Haut immer unruhiger wird.
    Ab jetzt gibt's Minimalprogramm: Morgens Reparatrice und sonst nichts und abends nichts.
    Und ich habe mir die La Mer Soft bestellt und wenn die nicht zaubern kann, dann passiert was. So. Hmpf.

  5. #25
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ach ja, ich wollte hier noch mal NUXE ins Rennen bringen .
    Ich hatte früher mal meine Caudalie Phase, aber eigentlich waren mir die Produkte allesamt etwas zu leicht (wenn auch sehr gut verträglich). Nuxe hat sahnigere Konsistenzen, sehr schön sind die Linien Merveillance und die Aroma Vaillance.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #26
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,752
    Wie lange habt ihr gebraucht, um halbwegs funktionierende Pflege zu finden?

    Ich ca 10 Jahre.

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe da ein ganz anderes Problem. Ich finde eigentlich immer wieder eine funktionierende Pflege. Nur entscheiden dann die Hersteller, dass es sie nicht mehr geben soll. Ich kam lange Jahre mit den Shiseido Revitalizer sowie mit der Restoring Cream klar. Nun, Shiseido musste sie natürlich verschlimmbessern und die neuen kann ich den Hasen geben.

    Mein Haut ist gerade mit der Payot Clarté du Jour SPF 30 ganz zufrieden. Noch ein Serum drunter und ich habe alles was ich brauche. Fett, Feuchtigkeit und Sonnenschutz.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #28
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Stimmt, Payot ist auch toll. *inderKistekramengeh*

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Sabine, wie duftet sie denn? Und wie ist sie von der Konsistenz?
    Wenn ich an früher denke: erst habe ich Shiseido Vital Perfection genommen-bis sie es eingestellt haben. Dann habe ich Guerlain Hydramythic genommen-bis sie es eingestellt haben. Erst danach bin ich so pflegeruhelos geworden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    sie duftet für Payot recht zurückhaltend. Ganz leicht blumig. Die Konsistenz ist richtig cremig. Also nicht so fest wie der Revitalizer. Eher so wie die Kanebo Brightening Cream.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Ich brauche eine neue Creme....
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 11:18:20
  2. Ich brauche dringend eine neue Creme
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 17:07:51
  3. ich brauche eine sommer creme ;)
    Von samara im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 18:14:19
  4. der frühling kommt...
    Von sputti im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 12:36:21
  5. und bald kommt der Frühling.....
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 10:45:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •