Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Der Frühling kommt und ich brauche eine neue Creme

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Der Frühling kommt und ich brauche eine neue Creme

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    Ich bin schon wieder überfordert. Ich habe keine Ahnung, wie ich meine neuerdings recht trockene Haut durch den wechselhaften Frühling bringen soll. Ich brauche viel Feuchtigkeit, aber auch Fett. Ich will nicht zu sehr glänzen und mit soll nicht sofort mein Makeup wegschwimmen, aber ich will trotzdem nicht austrocknen. Was könnte ich da denn schönes nehmen? Ach ja, bitte auch nicht zu sehr duften und keine ätherischen Öle, das Verträge ich auf Dauer nicht.

    Danke! Birdie
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Seit kurzem nehme ich die La Mer Soft und bin sehr begeistert, da sie mMn wirklich das optimale Fett-Feuchtigkeit Verhältnis liefert. Ich sehe jetzt zwar keine Wunder, was meinen Hautzustand betrifft, aber alles ist gut versorgt für den ganzen Tag , das MU hält und sehr wichtig: die Creme klebt nicht, glänzt nicht. Ich mag sie .
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Green Tea hat mich damals ja mit dieser Creme von L`Occitane angefixt und ich kann sie nur wärmstens empfehlen:
    http://de.loccitane.com/karit%C3%A9-...851,238802.htm
    Erst dachte ich, ich könnte sie bei wärmeren Temperaturen nicht mehr nehmen, aber selbst jetzt funktioniert sie noch blendend.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193
    Ich habe selben Hauttyp wie du und komme von der La Roche Posay Hautberatung.
    Mir wurde als tagespflege die Hydreane legere empfohlen und für nachts die nutritic intense.
    Ausprobiert habe ich es noch nicht

    lg, susanne

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Seit kurzem nehme ich die La Mer Soft und bin sehr begeistert, da sie mMn wirklich das optimale Fett-Feuchtigkeit Verhältnis liefert. Ich sehe jetzt zwar keine Wunder, was meinen Hautzustand betrifft, aber alles ist gut versorgt für den ganzen Tag , das MU hält und sehr wichtig: die Creme klebt nicht, glänzt nicht. Ich mag sie .
    Diese liebe ich auch oder eben die Lotion. Die funktioniert bei mir im moment extrem gut.

    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Green Tea hat mich damals ja mit dieser Creme von L`Occitane angefixt und ich kann sie nur wärmstens empfehlen:
    http://de.loccitane.com/karit%C3%A9-...851,238802.htm
    Erst dachte ich, ich könnte sie bei wärmeren Temperaturen nicht mehr nehmen, aber selbst jetzt funktioniert sie noch blendend.
    Diese finde ich auch sehr schön!

    Oder schau mal bei Caudalie. Da finde ich die Kräuter-Nachtcreme super. Und natürlich die Premier Crue - aber ich glaube aus der Kräuterserie gibt es auch zwei Tagescreme-Varianten, die ganz gut funktionieren und einen eben nicht bankrott gehen lassen.
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hat Shiseido schon zu viel Duft?
    Wenn nicht, kann ich die Benefiance wrinkleresist24 Emulsion empfehlen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Noch eine Stimme für La Mer Soft
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Mir fällt grade noch ein: hast du nicht immer Kanebo gut vertragen? Wäre das nicht was?

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Hat Shiseido schon zu viel Duft?
    Wenn nicht, kann ich die Benefiance wrinkleresist24 Emulsion empfehlen.
    Davon habe ich noch einen Rest, den könnte ich Dir gerne zum Testen schicken.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    26.04.13
    Beiträge
    8
    Anzeige
    ich würde zum skin balacer von chris farrell raten, das ist eine nicht fettende öl-in-wasser-emulsion, die unruhige haut ausgleicht. gibts z.B. bei miacosa [Link entfernt]

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche eine neue Creme....
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 11:18:20
  2. Ich brauche dringend eine neue Creme
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 17:07:51
  3. ich brauche eine sommer creme ;)
    Von samara im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 18:14:19
  4. der frühling kommt...
    Von sputti im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 12:36:21
  5. und bald kommt der Frühling.....
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 10:45:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •