Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kajal- und Highlighter-Frage

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517

    Standard Kajal- und Highlighter-Frage

    Anzeige
    Auch wenn meine beiden Fragen nichts miteinander zu tun haben, packe ich sie der Einfachheit halber in einen Thread:

    - Ich suche einen Highlighter für die Wangenknochen unterhalb des Auges, um dem Gesicht etwas mehr Kontur zu verleihen. Er sollte aber dezent sein und nicht allzu glitzerig. Den "Medusa" von Shiseido habe ich schon von einer lieben Beauty bekommen, leider sieht man ihn bei mir nicht ... Also, etws mehr als "Medusa" sollte er schon bewirken.

    - Aufgrund von Problemen mit meiner Hand kann ich derzeit keine Stifte halten, darunter fällt eben auch der Kajal, den ich sonst am Unterlid aufzutragen pflege. Ohne Kajal sieht meine Augenpartie aber so fad aus. Gibt es eine Alternative, die auch mit Grobmotorik zu bewältigen ist und das Auge etwas mehr betont?

    Lieben Dank!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zum Kajal: Dunkler Lidschatten mit einem flachen Pinsel aufgetragen, also kein Eyelinerpinsel sondern ein flacher Pinsel mit dem man nur auf einer Seite Farbe aufnimmt. Das ist ziemlich idiotensicher Sowas meine ich: http://de-img1.ciao.com/ide/images/p...ct-8343622.jpg

    Bei Highlightern hat wie ich finde Make-up factory das schönste Sortiment und sogar gerade eine LE mit 5 Tönen, somit hast du insgesamt 7 Stück zur Auswahl

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.13
    Beiträge
    8
    man kan mit consealern eigentlich auch sehr schön highlighten, ich benutze den ysl touche eclat, wenn du ihn gut einklopfst, dann kannst du echt gut schattieren und gesichtspartien toll hervorheben. hol ihn dir am besten bei douglas [LInk entfernt], da gibts ja immer so 5€ gutscheine, da sparste ein bisschen, weil der ja auch nicht der günstigste istl...

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Zum Kajal: Dunkler Lidschatten mit einem flachen Pinsel aufgetragen, also kein Eyelinerpinsel sondern ein flacher Pinsel mit dem man nur auf einer Seite Farbe aufnimmt. Das ist ziemlich idiotensicher Sowas meine ich: http://de-img1.ciao.com/ide/images/p...ct-8343622.jpg
    So würde ich's es auch machen.

    Highlighter: Mein Liebling ist der Benefit High Beam. Ich kenne den Medusa leider nicht und weiß nicht, wie dunkel du bist, aber er gefällt mir am besten.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Bei mir sah man den Medusa auch nicht und ich bin jetzt absolut glücklich mit dem Sleek Hightlighter aus diesem Kit: http://www.shades-of-pink.de/sleek-k...kit-light.html
    Wunderschön!! Ganz tolle dezente Farbe, macht einen "Frisch-poliert"-Look und lässt sich super auftragen. Ich nehme dazu den Zoeva Luxe Definer, mit dem geht das so super wie mit keinem anderen vor ihm.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,659
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    So würde ich's es auch machen.

    Highlighter: Mein Liebling ist der Benefit High Beam. Ich kenne den Medusa leider nicht und weiß nicht, wie dunkel du bist, aber er gefällt mir am besten.
    Den kann ich auch empfehlen und hält ewig.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe auch schon mal gehört, dass manche den NARS Nico unter den Augen auftragen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon mal gehört, dass manche den NARS Nico unter den Augen auftragen.
    Ay, ist der schön!

    http://www.temptalia.com/nars-nico-b...hotos-swatches
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Kajal - Frage
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 12:20:46
  2. Highlighter-Frage
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 14:21:17
  3. Frage zu farbigem Kajal
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 13:00:32
  4. Kajal-Frage
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 16:46:18
  5. Frage wegen Kajal!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 12:24:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •