Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Skin Jet Behandlung - jemand Erfahrung?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628

    Standard Skin Jet Behandlung - jemand Erfahrung?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin mit meiner Spätakne nun doch zum Hautarzt und er empfahl mir therapiebegleitend Sitzungen in einem Kosmetikstudio, welches die so genannte Skin Jet Methode anwendet, um auch die Pickelmale in den Griff zu bekommen und das Hautbild zu verbessern. Hat das jemand von euch schon mal gemacht und wie war es?
    Habe heute Mittag die erste Sitzung und bin etwas aufgeregt...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    davon habe ich noch nichts gehört, scheint wohl recht neu und auch teuer zu sein. Deswegen meine Frage, wäre es nicht besser, erstmal die Akne vollständig zu kurieren? Normalerweise verschwinden rötliche Pickelmale dann nach einer Zeit von alleine. Wichtig ist immer, dass nichts mehr nachkommt, damit alles ausheilen kann. Dann kann man immer noch entscheiden, ob weitere Maßnahmen nötig sind, z.B. wenn Pigmentflecken oder leicht Narben sichtbar bleiben.
    Wie stark ist denn die Akne und wie soll sie behandelt werden? Das ist ja erstmal das wichtigste, das in den Griff zu bekommen. Weiterführende Behandlungen kann man dann immer noch machen, wenn nötig.

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Die Behandlung kostet hier 36 Euro für eine halbe Stunde, inklusive Lymphdrainage und Ausreinigen.
    Innerhalb einer Woche hat sich mein Hautbild sehr verbessert, ich habe zumindest keine Knubbel mehr unter der Haut. Der Arzt hat gemeint, dass es sich bei mir wohl um Akne vulgaris handelt. Ich wasche mit dem Bioderma Waschgel, danach hat er mir ein antibiotisches Gesichtswasser verschrieben (wurde in der Apo angemixt) und die Skinoren Salbe. In drei Wochen muss ich wieder zu ihm zur Kontrolle.
    Die Pickelmale, die ich habe, sind von alten Pickeln, daher meinte er auch, dass ich die kosmetische Behandlung begleitend machen könnte. Und wie gesagt: die "knubbeligen" Stellen sind bis auf eine zusammen geschrumpft...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Anzeige
    Ein kurzes Update, vielleicht auch für andere "Pickelgeplagte":

    ich war am Montag zur Kontrolle, meine Haut sieht bereits super aus, ich habe bislang alle Unterlagerungen in den Griff bekommen!!! Bin total glücklich, selbst Kollegen haben mich bereist auf das bessere Hautbild angesprochen. Allerdings müssen die Pickelmale noch weg, der Arzt meinte jedoch, dass man da eben Geduld braucht und ich die Skinoren Creme noch weiter verwenden soll. Diese wurde wohl ursprünglich hergestellt, um eben diese Pickelmale verschwinden zu lassen.
    Ein Wort zu dem "von alleine verschwinden"der Male: das hat bei mir nicht funktioniert, ich habe seit Jahren (trotz täglichem Sonnenschutz) an den gleichen Stellen diese roten Flecken, irgendwann kann man dem auch nachhelfen - denke ich!
    Die Behandlung war entspannend und die Haut sah danach tatsächlich besser aus. Heute habe ich die zweite Sitzung, bin schon sehr gespannt!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 13:04:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 09:37:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 14:26:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 10:19:26
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:57:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •