Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Höchststrafe für Beate Zschäpe

  1. #31
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Ich setze mich dazu.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #32
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich setze mich dazu.
    Wo?

  3. #33
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Wo?
    In die Krisenfraktion.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #34
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Passt euch was nicht? Zu sehr Stammtischniveau?

  5. #35
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ja, wo käm mer den hin, wenn andre Leit uns vorschreiba dädet was mer macha misset

  6. #36
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    In Bayern hängen traditionell Kruzifixe in den Gerichtssälen, davon mag man halten, was man will, aber das ändert sich auch wegen Beate Tschäpe nicht. Und im Übrigen sind die Verteidiger von Beate Tschäpe anders als die übrigen nicht der rechten Szene zuzuordnen. Drei hat sie bekommen, damit der Prozess nicht platzt, wenn einer von denen aus irgendwelchen Gründen (Krankheit, Tod, anderweitige Verhinderung) ausscheiden muss. Dann hat sie noch zwei, die ihr bei der Anklage jedenfalls zustehen. Und falls noch einer ausscheidet, wenigstens noch einen, der von Anfang an dabei war. Die anderen beiden Angeklagten haben jeweils zwei Pflichtverteidiger. Ich bin der Meinung, dass es gut ist, die Angeklagten mit Pflichtverteidigern eher großzügig auszustatten, denn was hat man davon, wenn man wieder von vorne anfangen muss. Und ich befürchte sowieso, dass man sie außer für die Brandstiftung und andere Nebendelikte wie Waffenbesitz und Meldevergehen nicht drankriegen wird. Jedenfalls nicht, solange sie die Klappe hält, was man ihr aus ihrer Sicht nur dringend raten kann. Bei den Taten war sie nach meiner Kenntnis nicht dabei.

  7. #37
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Muss den Thread mal hoch holen, jetzt will sie eine Anwältin entlassen und vom Psychologen fühlt sie sich belästigt.
    Meine Güte... Ich hab bei der Frau immer den Eindruck: Zeit schinden bis zum erbrechen, damit wenn es dann soweit ist und sie verurteilt wird,
    man sagen kann man hätte ja schon 3/4 der Strafe abgesessen.
    Die kriegen die doch eh nicht dran, dabei glaube ich für meinen Teil das sie der Kopf war, die beiden Schwachmaten konnte doch beide nicht bis 3 zählen.
    Aaaaaaaaah! Das macht mich aggresiv!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #38
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Mundlos galt als hochintelligent.

  9. #39
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Die kriegen die doch eh nicht dran, dabei glaube ich für meinen Teil das sie der Kopf war, die beiden Schwachmaten konnte doch beide nicht bis 3 zählen.
    Aaaaaaaaah! Das macht mich aggresiv!
    ich glaube insgesamt nicht, dass diese 3 vollpfosten sämtliche anschläge alleine gekplant haben.. klingt das nicht völlig unlogisch, dass 3 frustierte nazis durch die halbe republik reisen, um einen dönerbudenbesitzer zu meucheln??..ich vermute eher andere hintermänner und andere tatmotive..wurden denn nicht nur geschäftsleute ermordet? zünden nazis normalerweise nicht gleich ein ganzes haus oder asylantenheim an, um möglichst viele auf einmal zu erwischen?
    seit wann gibt es bei denen gezielte exekutionen?

  10. #40
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Ich finde es ist auf jeden Fall sehr, sehr merkwürdig und sie tut alles um ihre Haut noch irgendwie zu retten.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Neues Öl von Beate Johnen
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 21:07:47
  2. Beate Johnen?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 23:24:45
  3. Beate Johnen
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 16:43:20
  4. Beate Johnen auf OVC?
    Von Happy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 20:53:13
  5. Beate Uhse
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 21:57:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •