Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Höchststrafe für Beate Zschäpe

  1. #51
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Und neben Mundlos und Böhnhart wurden zwei Patronenhülsen geunden...
    ...dabei gibt die Pistole eine Patronenhülse erst frei wenn ein weiterer Schuß abgefeuert wird.
    http://www.heise.de/tp/news/NSU-Kein...s-2165404.html
    Geändert von Datura (11.06.15 um 09:06:38 Uhr)

  2. #52
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich vermute, dass es so dermaßen viele Verfassungsschutzleute in der Gruppe gab, dass dies erst so nach und nach herauskam und keiner jetzt weiß wie er aus der Nummer wieder herauskommt. Der ganze Prozess wird so lange geschoben/verschoben bis es keinen mehr interessiert. Es ist ja bekannt, dass in der ganzen rechten Szene es nur so von V-Leuten wimmelt. Auch so ein Beschäftigungsprogramm des Bundes *ironieaus*
    ****** under construction ******

  3. #53
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ja, die Rechten witzeln ja auch, daß viele in der Szene HartzV beziehen - wobei das V für Verfassungsschutz steht.
    Gelder direkt vom Staat, mit denen sie ihre Strukturen aufbauen können - und als Gegenleistung darf sich der Staat auf die Schulter klopfen weil er was gegen die rechte Szene tut.

    Eine Win-Win-Situation.
    Welcher der Beteiligten würde ernsthaft diese Strukturen aufbrechen wollen?

  4. #54
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Es waren immerhin 10 Tote, darunter die Polizistin. Auf jeden Fall ist der Verfassungsschutz darin verwickelt, sonst wären doch nicht schon Präsidenten im Bund und in einigen Bundesländern zurückgetreten. Und ich glaube auch nicht, dass die zwei Uwes Selbstmord begangen haben ...
    trotzdem .. sind klassische nazianschläge bisher nicht immer in ihrer nachbarschaft begangen worden?
    ich meine, wurde bisher nicht das nächstgelegene asylantenwohnheim angezündet oder der farbige,dem man zufüllig begegnete, verkloppt?
    die nsu anschläge waren eher gezielte auftragsmorde.

  5. #55
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

  6. #56
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    jetzt hat sie also vier Verteidiger ....

  7. #57
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Eines der angeblichen NSU-Opfer soll nie existiert haben.
    http://www.welt.de/politik/deutschla...existiert.html
    Wie um alles in der Welt geht sowas??!!

  8. #58
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    das sind vermutlich gut geplante Tretminen, die von NSU-Anhängern ganz weit im Vorfeld des Verfahrens platziert wurden. Damit und auch mit den Unterlagen, die vergangene Woche auf irgendeinem Bürgersteig gefunden wurden, wird der ganze Prozess noch zum Einsturz gebracht. Sagen wird Frau Tschäpe sowieso nichts und leid tut ihr schon lange nichts.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #59
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    das sind vermutlich gut geplante Tretminen, die von NSU-Anhängern ganz weit im Vorfeld des Verfahrens platziert wurden. Damit und auch mit den Unterlagen, die vergangene Woche auf irgendeinem Bürgersteig gefunden wurden, wird der ganze Prozess noch zum Einsturz gebracht. Sagen wird Frau Tschäpe sowieso nichts und leid tut ihr schon lange nichts.
    Öhm... die Person, die sich jetzt als Phantom herausgestellt hat, wurde nach meinem Verständnis entweder von einem anderen Opfer (einem angeblichen Verwandten) oder vom Anwalt selbst erfunden. Und vermutlich weniger wegen Sympathie mit dem NSU, sondern um an die Prozeßgelder zu kommen.

    Und wie die Dokumente auf den Bürgersteig gelangt sind, ist da wohl eine ganz andere Geschichte. Ich bin gespannt wie das weitergeht. Aber angesichts der vielen toten Zeugen glaube ich nicht daran, daß da alles mit recht(sstaatlich)en Dingen zugeht.

  10. #60
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    50 Mio € hat der Prozess bis gestern gekostet

Ähnliche Themen

  1. Neues Öl von Beate Johnen
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 21:07:47
  2. Beate Johnen?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 23:24:45
  3. Beate Johnen
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 16:43:20
  4. Beate Johnen auf OVC?
    Von Happy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 20:53:13
  5. Beate Uhse
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 21:57:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •