Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Fruchtsäurebehandlung

  1. #21
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Anzeige
    Hatte heute meine vorerst letzte Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden, das Hautbild ist viel feiner und gleichmäßiger, außerdem ist meine Zornesfalte sehr zurückgegangen. Ganz weg sind die Poren und Pigmentflecke jedoch nicht, aber es ist doch so schön ebenmäßig, dass ich mich draußen immer im Spiegel angucken muss.

    Als weitere Pflege wurde mir nun tatsächlich was aus der Apotheke (ich wollte doch so gerne was aus der Parfumerie! ) empfohlen und zwar für morgens Hyalusome Konzentrat von Dermasence und 50 SPF Sonnenschutz drüber. Abends soll ich dann die AHA Effects plus C auch von Dermasence nehmen, ach, und vorher soll ich jeweils das Tonic von der Firma nehmen um den ph-Wert zu neutralisieren - fragt mich nicht wieso.

    In sechs Wochen habe ich meine nächste Behandlung, um das Ergebnis zu halten, wäre das in regelmäßigen Abstand nötig, sagte man mir.

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Dann bist Du ja jetzt fit fürs nächste Köln-Treffen
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #23
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,680
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Abends soll ich dann die AHA Effects plus C auch von Dermasence nehmen, ach, und vorher soll ich jeweils das Tonic von der Firma nehmen um den ph-Wert zu neutralisieren - fragt mich nicht wieso.
    Säuren benötigen einen bestimmten PH-Wert um wirklich effektiv zu sein. Nach der Reinigung mit Wasser muß man etwa 30min warten, bis sich der PH-Wert der Haut wieder eingependelt hat, oder man verwendet ein entsprechendes Gesichtswasser, um die Wartezeit zu umgehen. Ich verwende dafür z. B. das rosa Gesichtswasser von Balea, bevor ich creme.

  4. #24
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Dann bist Du ja jetzt fit fürs nächste Köln-Treffen
    Schon, ich hoffe, ich trau mich auch. Das ist schon 'ne Überwindung.

    Und danke, Medieval, für die Erklärung.

  5. #25
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Du kannst uns ja heimlich vom Nebentisch beäugen und dann wieder gehen, wenn Du möchtest.
    Wer weiß, ob Du da nicht in guter Gesellschaft wärest
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #26
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Du kannst uns ja heimlich vom Nebentisch beäugen und dann wieder gehen, wenn Du möchtest.
    Wer weiß, ob Du da nicht in guter Gesellschaft wärest
    Ach, und wer wäre das? Dann könnte ich mich ja mit den Personen verabreden.

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Eigentlich erkennt man die immer an den Sonnenbrillen und den Löchern in der Zeitung.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #28
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Eigentlich erkennt man die immer an den Sonnenbrillen und den Löchern in der Zeitung.
    Super, ich trag nämlich so gut wie immer Sonnenbrille, dann passe ich ja gut zu dem Spanner-Grüppchen.

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Du kannst uns ja heimlich vom Nebentisch beäugen und dann wieder gehen, wenn Du möchtest.
    Wer weiß, ob Du da nicht in guter Gesellschaft wärest
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #30
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Hatte heute meine vorerst letzte Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden, das Hautbild ist viel feiner und gleichmäßiger, außerdem ist meine Zornesfalte sehr zurückgegangen. Ganz weg sind die Poren und Pigmentflecke jedoch nicht, aber es ist doch so schön ebenmäßig, dass ich mich draußen immer im Spiegel angucken muss.

    Als weitere Pflege wurde mir nun tatsächlich was aus der Apotheke (ich wollte doch so gerne was aus der Parfumerie! ) empfohlen und zwar für morgens Hyalusome Konzentrat von Dermasence und 50 SPF Sonnenschutz drüber. Abends soll ich dann die AHA Effects plus C auch von Dermasence nehmen, ach, und vorher soll ich jeweils das Tonic von der Firma nehmen um den ph-Wert zu neutralisieren - fragt mich nicht wieso.

    In sechs Wochen habe ich meine nächste Behandlung, um das Ergebnis zu halten, wäre das in regelmäßigen Abstand nötig, sagte man mir.
    Das ist genau die Pflege von Dermasence, die ich nun seit ca. 4 Wochen verwende.
    Und meine Haut sieht seitdem wirklich gut aus!:-)
    Ich drücke dir die Daumen, dass das gute Ergebnis vorhält und die Produkte alles nochmal verbessern!

    Und viel Spaß beim nächsten Treffen!:-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Fruchtsäurebehandlung
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 14:13:09
  2. Fruchtsäurebehandlung
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 20:15:34
  3. @Fruchtsäurebehandlung
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 23:15:10
  4. Fruchtsäurebehandlung?
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 19:14:00
  5. Fruchtsäurebehandlung?
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 21:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •