Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
Das ist genau die Pflege von Dermasence, die ich nun seit ca. 4 Wochen verwende.
Und meine Haut sieht seitdem wirklich gut aus!:-)
Ich drücke dir die Daumen, dass das gute Ergebnis vorhält und die Produkte alles nochmal verbessern!

Und viel Spaß beim nächsten Treffen!:-)
Dass die Haut sich noch weiter verbessert, glaub ich nicht, aber wenn die Pflege dazu beiträgt, dass es so bleibt wie es ist - die Haut ist wirklich richtig schön im Moment -, wäre ich schon sehr glücklich.
Ich habe mir ja über die Jahre, die teuersten Cremes ins Gesicht geschmiert, hab gepeelt, Ampullen benutzt und gemacht und getan, aber nichts hatte auch nur annähernd so einen Effekt wie die Fruchtsäurebehandlung. Aber es ist schön zu lesen, dass dir die Serie so gut gefällt. Habe von der Hautärztin Pröbchen von dieser AHA Effects + C bekommen und eben mal aufgetragen, fühlt sich schön reichhaltig an, das mag ich nachts sehr gerne. Werde mir die komplette Serie dann nächste Woche in der Apotheke bestellen.

Ich ärger mich richtig, dass ich das mit der Fruchtsäurebehandlung nicht schon früher gemacht habe. Aber besser spät als nie.

Ach, und zu dem Köln-Treffen, da muss ich mir noch überlegen, ob ich als Teilnehmer oder als Spanner komm. Habe ja jetzt mehrere Optionen.