Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Soap and Glory-was ist empfehlenswert?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Scrub your Nose enthält Gycolsäure und ist deshalb nicht als mild einzustufen. Aber es ist sehr wirksam und macht wirklich glatte Haut - nur der Geruch, also ich ertrage ihn (leider) nicht.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,351
    Zwar nicht fürs Gesicht, aber die Handcreme ist ebenfalls sehr empfehlenswert, denn sie duftet gut und dezent und zieht vor allem sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe das Scrub your nose in it leider gar nicht vertragen und habe nicht mal besonders empfindliche Haut.. Es hat total gebrannt, auch noch nach dem Abwaschen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    ich mag das Serum habe es auf der HP von Douglas angeklickt nur leider kommt da kein Serum
    ist das Produkt aus dem Sortiment genommen worden?

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.06
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    ich mag das Serum habe es auf der HP von Douglas angeklickt nur leider kommt da kein Serum
    ist das Produkt aus dem Sortiment genommen worden?
    Nein, wohl nicht. Soap & Glory stellt die Verpackungen um und Douglas hatte daher eine 50%-Aktion bei den Gesichtssachen.

    Ich finde das Serum (Make Yourself Youthful) und die NC (In Shining Armor) total klasse. Sehr schön pflegend und ich liebe den Duft des Serums.

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hier mal ein Blogbeitrag zur Umstellung bei Soap&Glory, sie haben die Verpackung umgestellt, aber auch das Sortiment, es gibt neue Formulierungen, neue Namen (der Hot Cloth Cleanser heißt jetzt Ultimelt z.B.) etc.. http://www.elliesramblings.com/2013/...ius-event.html
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Ich habe das Gesichtspeeling "Greatest Scrub of all" und es ist sehr sanft. Viele kleine Körnchen, die nicht scharfkantig sind. Absolut top.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.06
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Blogbeitrag zur Umstellung bei Soap&Glory, sie haben die Verpackung umgestellt, aber auch das Sortiment, es gibt neue Formulierungen, neue Namen (der Hot Cloth Cleanser heißt jetzt Ultimelt z.B.) etc.. http://www.elliesramblings.com/2013/...ius-event.html
    Ganz ehrlich: ich finde die Verpackungen nicht mehr schön, eher verschlimmbessert. Außerdem bin ich kein Fan von Alutuben. Hoffentlich sind die Formulierungen nicht zu sehr geändert worden.

Ähnliche Themen

  1. Soap & Glory Wish upon a Jar
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 19:15:13
  2. Soap & Glory?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 14:10:54
  3. soap & glory
    Von Mariposa21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 21:52:13
  4. PS für Soap & Glory
    Von *Picolina* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.11, 12:44:50
  5. Soap & Glory
    Von rock im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 12:34:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •