Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was macht Ihr Freitag-/Samstagabend, wenn Ihr nicht groß (Party/Club) ausgeht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Na komm, Ihr werdet doch nicht alle jedes Wochenende immer total am feiern sein, was macht Ihr abends???
    Ich wollte jetzt nicht unbedingt nur spezielle Tipps für meine Situation, sondern war eher neugierig wie das bei anderen Pärchen läuft

    Danke schon mal an meine Vorschreiberinnen, das klingt gut

    Edit: Letterboxing muss ich erst mal googeln bz.w mach ich grad paralell!
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Na komm, Ihr werdet doch nicht alle jedes Wochenende immer total am feiern sein, was macht Ihr abends???
    dochdoch, also ich gehe von freitag bis sonntag abend nur feiern! NICHT! unser sohn ist noch nicht wirklich babysitter-fest was das zu bett bringen anbelangt und mein mann ist freitags immer beruflich in München und kommt erst nachts um halb eins heim. ich sitze also freitagsabends lesend, surfend oder glotzend auf dem sofa. samstags abends laden wir oft freunde ein, schauen einen film oder reden einfach nur miteinander, da kommen wir unter der woche nicht wirklich dazu. die sonntagsabends-Tatort-tradition meines mannes wurde ein glück gebrochen (ich finde die fast durchweg langweilig bis blöd – wobei ich den morgen auf jeden fall sehen werde mit Wotan Wilke-Möhring) und wir sind nun meist sonntags abends in der küche und planen, was wir die woche über kochen wollen, bzw. backen muffins/waffeln/pfannkuchen vor oder machen pestos, aufstriche, müslimischungen, usw.
    tut mir leid, dass da jetzt so was langweiliges bei rauskam.

    ps: Letterboxing klingt spannend, das merke ich mir mal für später, wenn unser sohn älter ist.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    tut mir leid, dass da jetzt so was langweiliges bei rauskam.
    .
    Nein, nein, ich bin ja beruhigt, dass nicht jeder außer mir ein total spannendes Leben führt
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Nein, nein, ich bin ja beruhigt, dass nicht jeder außer mir ein total spannendes Leben führt
    ich denke darüber nach mit briefmarkensammeln anzufangen!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Na komm, Ihr werdet doch nicht alle jedes Wochenende immer total am feiern sein, was macht Ihr abends???
    Doch, NUR

    Nein, ich gehe fast gar nicht feiern. Wir treffen uns gerne bei uns oder Freunden zu Hause, auch oft ohne ein bestimmtes Vorhaben sondern nur zum Quatschen. Manchmal essen wir zusammen, spielen WII, laufen zu einer Eisdiele oder nur spazieren um den See, legen uns bei schönem Wetter auf eine Wiese oder grillen. Spät abends läuft es aber oft auf Couch + Quatschen raus.
    Wir mögen Billiard spielen und gehen selten auch mal Shisha rauchen (1 oder 2 Mal im Jahr), bleiben aber auch gerne einfach zu Hause.
    Wenn es doch etwas mehr kosten darf gehen wir gerne Essen, in ein schönes Schwimmbad mit Wellnessbereich (hat auch bis 24 Uhr offen und ist abends schön beleuchtet bei den Whirlpools usw), Kino oder Cocktails trinken.


    Tja, leider ist das alles auch nicht so spannend.....

    Kart fahren waren wir noch ein paarmal abends, das ist für die Jungs bestimmt auch toll, kostet aber auch was.
    __________


  6. #6
    Registriert seit
    21.02.12
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    80
    Hallo Cordu,

    Ich möchte mich Rosine anschließen: Tanzschule ist eine gute Idee. Nachdem mein Freund und ich uns die letzten Male in Clubs und Ü30-Partys wegen des Gedrängels und des Verhaltens mancher (angetrunkener) Leute nicht wirklich amüsiert haben, haben wir uns für einen Tanzkurs angemeldet. Diese Woche hatten wir bereits die 4 Stunde und ich bin immer noch begeistert. Die Schule ist ganz modern eingerichtet, der Lehrer sehr locker und humorvoll; es gibt eine Bar in der Tanzschule, wo man anschließend noch etwas trinken kann. Außerdem finden von Zeit zu Zeit separate Veranstaltungen statt wie z.B. "Tanz in den Mai". Also von mir Daumen hoch.

    Ansonsten gehen wir gerne ins Kommunale Kino. Dort ist die Atmosphäre zwar nicht so "hip", dafür bekommt man aber spezielle Filme, oft auch ausländische Filme in Originalversion zu sehen. Der Eintrittpreis liegt bei 4 - 6 Euro.

    Wenn wir keine Lust haben, abends groß auszugehen, machen wir samstagmorgens einen gemeinsamen Stadtbummel und stöbern in der Bibliothek nach DVDs. Dann kochen wir gemeinsam und machen uns einen gemütlichen Abend.

Ähnliche Themen

  1. Wenn ich mal groß bin, dann wünsch ich mir
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 18:30:31
  2. groß-fett-häßlich:was macht man daraus?
    Von schokokeks im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 20:40:14
  3. Yippiiieee Freitag!! Was macht ihr am WE??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 17:13:28
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 00:11:56
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 20:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •