Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Die Seifen von Nesti Dante

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Die Seifen von Nesti Dante

    Anzeige
    Heute kam mein Douglas-Paket. (Danke nochmal an luna*, der ich 16€ Rabatt zu verdanken habe. )

    Ich habe auch 3 Seifen von Village Nesti Dante mitbestellt und bin ganz angetan.
    Es handelt sich dabei um Duftseifen des florentinischen Herstellers Nesti Dante. Die Marke gehört zum Konzern Village, zu dem auch Burt's Bees gehört. *google*

    Es sind schwere 250g-Blöcke, schön verpackt und mit so zauberhaften Namen wie "Acque Termali", "Portofino" und "Borghi & Monasteri" (Burgen und Klöster, soweit mein Italienisch reicht).

    Die Seifen sind nach Themen geordnet (wie ich dieses Brimborium um Beautyprdoukte liebe! ):
    Dolce Vivere (italienische Städte)
    Emozione in Toscana (toskanische Sehenswürdigkeiten)
    Il Frutetto (Früchte)
    Romantica (Blüten)
    Philosophia (Eigenschaften zur Haut, zb. peelend)

    Hier sind ein paar Seifen zum Durchscrollen aufgelistet.
    http://www.omp-apotheke.de/nesti-dante.544.html

    Ich habe sie noch nicht getestet, aber es sind jetzt schon meine Lieblingsseifen. *schmus*
    Geändert von Datura (27.04.13 um 03:52:57 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Die mag ich auch sehr gerne, allerdings sind die schweren Blöcke doch recht unhandlich...am Anfang...

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,719
    Nehmt ihr die Seifen nur für die Hände oder auch für Körper und Gesicht?
    ich habe da noch eine goldene Nesti-Seife rumliegen, aber ich hab sie noch nicht ausprobiert.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Die duften zum Teil wirklich göttlich, bei Karstadt gibt es sie in großer Auswahl und ich liebe es, eine als Geschenk auszusuchen. Ich selber hatte noch keine in Benutzung, würde sie wahrscheinlich aber auch für den Körper nehmen, fürs Gesicht wären sie mir zu stark parfümiert.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich bin Seifenduscher und habe einige Nesti Dante Il Frutetto hier. Mein erklärter Liebling ist Feige-Mandelmilch.Sie duften alle echt himmlisch und das gute daran sie sind nicht zu sehr parfümiert.Als Gesichtsseife wäre sie mir aber auch zu sehr beduftet.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Meine auserkorene Lieblingsseife ist die "Gold" von Nesti Dante Riecht wie Hermes Vetiver Tonka ... mmmhhhhhhhhh

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich liebe die Acque Termali. Davon liegt ein fettes Stück in meinem Kleiderschrank.
    Ich verwende Seifen inzwischen nicht mehr im Gesicht, aber zum Händewaschen oder Duschen mag ich sie ab und zu immer noch gerne.

    Das freut mich, dass du schön gespart hast, Datura , ich hab auch kräftig gespart ... je mehr Sie bestellen, desto mehr sparen Sie.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #8
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,066
    Zitat Zitat von viabr Beitrag anzeigen
    Meine auserkorene Lieblingsseife ist die "Gold" von Nesti Dante Riecht wie Hermes Vetiver Tonka ... mmmhhhhhhhhh
    Die mag ich auch total gern! Ich benutze nur Seifen zum Duschen, für's Gesicht allerdings nur unparfümierte (Aleppo-)Seife.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich dusche auch nur mit Seifen.
    Sie sind zwar unhandlich, aber als Badeseife finde ich das akzeptabel.
    Meine Seife habe ich in einem Terrakotta-Gefäß, da staubt sie nicht voll und kann immer wieder abtrocknen.

    Die Goldseife hatte ich auch schon mal, im Winter, das ist für mich die schönste Weihnachtsseife , neben Lush "Honey I washed the Kids".

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    ,oh Datura,das klingt gut,die Honey I washed the Kids habe ich zur Zeit auch in Gebrauch.Die Goldseife habe ich schon länger zu Hause,habe mich aber noch nicht rangetraut,da sie vom Anschnuppern an der Packung nicht so gut duftet.Ich muß dann nochmal schnuppern gehen,eventuell anwaschen.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Nesti Dante Seifen aus der Il Frutteto-Serie
    Von Honululu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.12, 17:49:30
  2. Duft wie Nesti Dante Gold?
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.12, 22:43:53
  3. Die Seifen von Nesti Dante....
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 22:31:42
  4. 2 x Lorenzo Dante Ferro to go...
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 23:00:54
  5. Lorenzo Dante Ferro to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 13:57:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •